ANZEIGE

Der perfekte Mutter-Tochter-Tag mit essie

essie nachbericht logo w
So feierten unsere Gewinnerinnen ihre private essie "spa" Party.
Foto: essie

Mama, das war unser Tag!

Gibt es ein schöneres Geschenk als gemeinsame Zeit? Ja: Eine private essie "spa" Party für Mutter und Tochter. Unsere Gewinnerinnen ließen sich und ihre Hände mal richtig verwöhnen.

"Lust auf einen perfekten Mutter-Tochter-Tag?", fragten wir vor einigen Wochen auf MAXI.de. Zahlreiche "Wäre so gern dabei!"-Einsendungen und Fingerherzen erreichten uns unter dem Hashtag #MAXImaleESSIEliebe auf Facebook oder Instagram. Denn wer möchte sich schon eine exklusive "spa" Party mit essie entgehen lassen? Drei glückliche Mutter-Tochter-Paare ließen sich dann einen Tag verwöhnen: haben viel gelacht, entdeckt, ausprobiert. Die Profi-Behandlung einer Maniküristin, die extra zu unseren Gewinnerinnen nach Hause kam, brachte Hände und Nägel auf Hochglanz, ein Lack in einer coolen Trendfarbe als i-Tüpfelchen und als Extra-Bonbon gab's noch ein Set mit den tollen neuen Hand-Pflegeprodukten aus der essie "spa" Linie.

"Wirklich ein großes Kompliment! Unsere Maniküristin besuchte uns und hatte ja wirklich alles dabei! Sekt, alkoholfreie Getränke und auch Naschereien. Besonders süß war die Idee mit der Tischdeko!", freut sich Gewinnerin Helga aus Ottweiler über den Tag. Auch Tochter Céline ist begeistert: "Ich war sehr von dem kleinen Koffer mit dem Sortiment beeindruckt. Ganz tolle Farben! Über das kleine Mitbringsel, die essie Hand Lotion und das essie Hand Peeling - haben wir uns sehr gefreut. Vielen Dank!" Ihr gemeinsames Fazit: "Wir alle hatten viel Spaß und möchten diesen Tag nicht missen."

Die private essie "spa" Party überraschte unsere Gewinnerinnen mit einer professionellen Manikürestation, tollen Leckereien, super Drinks, hübscher Deko - und das alles im eigenen Wohnzimmer.

Mit im Gepäck hatte die essie Maniküristin mehr als 90 Farben - da hieß es aussuchen, probieren und testen.

Am Ende des Tages waren unsere Mutter-Tochter-Duos mehr als zufrieden - ein unvergesslicher Tag mit vielen Eindrücken, tollen Gesprächen - und einer hübschen essie Maniküre in der persönlichen Lieblingsfarbe!

Auch unsere Gewinnerinnen in Ihlow und Magdeburg haben die essie-Maniküristin voller Vorfreude erwartet. Die private "spa" Party sorgte überall für Begeisterung. Vor allem von der großen Auswahl an über 90 essie Nagellacken schwärmten alle Mutter-Tochter-Paare. Keine Frage, dass ein Großteil der Farben ausgesucht, probiert und getestet werden musste.

Vom Ergebnis waren alle Gewinnerinnen begeistert: So schön können mit essie manikürte Nägel sein!

Alle Gewinnerinnen waren sich einig: Ein solcher Tag ist eine großartige Gelegenheit, einander Zeit zu schenken, sich nahe zu sein und sich mal wieder zu zeigen, wie viel man sich bedeutet. Ganz unbeschwert miteinander plaudern und Gedanken austauschen, ein bisschen in Erinnerungen kramen, über manches Erlebnis herzhaft lachen. Und nebenbei etwas für die Schönheit tun. Kurz: Das war der perfekte Mutter-Tochter-Tag!

Unser Power-Paar, damit die Hände auch weiterhin streichelzart bleiben

Das starter scrub Hand Peeling von essie wird sanft einmassiert, entfernt dabei Hautschüppchen und poliert die Nägel. 75 ml ca. 9,95 Euro. Die many many mani Hand Lotion von essie versorgt die Hände mit Feuchtigkeit, zieht schnell ein und hinterlässt ein samtig-weiches Hautgefühl. 75 ml ca. 6,95 Euro.