ANZEIGE

Der Rollkragenpullover: Ein stilvoller Allrounder für alle Gelegenheiten

damen karierter poncho in s

Foto: C&A

So stylst Du den Rollkragen in diesem Herbst von klassisch bis lässig

Als echter Fashion-Allrounder ist er auch in diesem Herbst wieder total angesagt: der Rollkragenpullover. Wir sind nicht nur von seinem trendigen Look verzückt, sondern auch von seinen wärmenden Qualitäten. Damit haben wir schon zwei gute Gründe ihn zu lieben und zu unserem persönlichen Fashion Must-have für die kalten Tage zu erklären. On top lässt er uns - stilsicher zum Einsatz gebracht - auch noch großartig aussehen. Wie das gute Stück am besten funktioniert, zeigen wir Dir in unseren 5 Styling-Tipps für den ‚Rolli‘. Viele weitere spannende Rollkragen-Styles findest Du außerdem auf www.stylejourney.de

1. Schick mit Tellerrock

Ob zum Kaffee am Nachmittag oder Dinner am Abend: Die schicken Kombination aus coolem Rollkragenpullover und schicken Tellerrock ist garantiert eine gute Wahl. Das Schöne an diesem Look: Er ist wunderbar flexibel! Frauen mit schlanken Beinen dürfen gerne zur kurzen Rockvariante greifen. Wer etwas kräftigere Oberschenkel hat bei wadenlangen Modellen die Qual der Wahl.

2. Klassisch unter dem Etui-Kleid

In den 60er-Jahren kreierte Louis Vuitton diesen stilechten Look. Seitdem ist der Rollkragen unter dem Etui-Kleid ein absoluter Klassiker. Modern interpretiert tragen wir jetzt derbe Boots oder sexy Overknee-Stiefel und auffällige Shopper zu dieser Kombi.

3. Casual unterm Pullunder

Ein leichter Rollkragenpullover und ein schickerPullunder: Fertig ist das lässige Outfit für die kühler werdenden Tage. Am besten zu dezenten Farben wie Schwarz, Weiß oder Grau greifen. Zarte Pastelltöne funktionieren auch gut, aber immer darauf achten, dass der Look damenhaft bleibt, ansonsten winkt die Schulmädchen-Falle und welche erwachsene Frau möchte das schon.

4. Burschikos zur Bundfalten- oder Schlaghose

Die Kombination aus Rollkragen und Bundfaltenhose ist nicht nur super trendy, sondern auch echt bequem. Toll dazu funktionieren markante Herrenschnürschuhe und klassische Mäntel. Durch schöne Accessoires wie eine elegante Clutch bekommt der Look seinen femininen Touch. Auch Schlaghosen harmonieren toll mit Rollis. Dazu am besten immer Stiefel mit hohem Absatz kombinieren, damit der Schlag besser fällt.

Du willst noch mehr Inspirationen für Deinen Rollkragen-Look, dann schaue doch einfach mal hier vorbei: www.stylejourney.de

Alle Style findest Du auf www.cunda.de oder in den C&A Filialen.

Kategorien: