ANZEIGE

Die neuen Pumps sind da!

pumps neu

Foto: Reno

Ein Klassiker, der nie aus der Mode kommt

Pumps sind DIE Frauenschuhe schlechthin und echte Begleiter fürs Leben. In den letzten Jahren sind sie tatsächlich nie aus der Mode gekommen. Doch 2015 bekommen die Klassiker eine kleine Frischekur. Denn: Es gibt sie im Frühling und Sommer tatsächlich in so vielen Ausführungen, wie seit einer halben Ewigkeit nicht mehr.

Ob rund, oval oder spitz zulaufend geschnitten - der Pumps darf ab sofort wieder den Platz ganz vorne im Schuhregal einnehmen. Das Tolle: Durch den obligatorischen Absatz zaubern alle Pumps tolle, lange Beine und unterstreichen optisch Ihre Weiblichkeit. Zusätzlich verleihen sie jedem Outfit die richtige Portion Klasse. Ob zum Grillabend mit Freunden auf der Terrasse, zur Hochzeit der besten Freundin oder der Familienfeier, Pumps lassen uns immer elegant, aber nicht overdressed aussehen.

Diese Saison ist vor allem ein edler Schnitt besonders angesagt: Sogenannte Slingpumps sind bald nicht mehr von unseren Füßen wegzudenken. Die offene Gestaltung an der Ferse und das zarte Riemchen, welches den Schuh dort am Fuß hält, sind feminin und filigran zugleich und umspielen die Fessel elegant - ohne dabei zu verführerisch zu wirken.

Kombiniert werden die neuen Pumps in jeder Ausführung zu leichten Sommerkleidern, Stiftröcken und zum Business-Kostüm. Hauptsache chic und mit Stil. So bereiten uns die alten Neuen in unserem Schuhschrank wahre Freude an eleganten Looks.

Die kleine Auswahl aktueller Pumps von Reno finden Sie oben in der Bildergalerie.