ANZEIGE

Get The Party Started: Eure Lieblingsblogger sind begeistert von der coolen C&A Foto-Aktion

c und a abschlussball colla
Eure Blogger-Lieblinge drücken Euch ganz fest die Daumen!
Foto: Instagram

Mit C&A kannst Du jetzt bis zu 15.000€ für den Abschlussball deiner Schule gewinnen!

 

Bis zu 15.000 Euro für den Abschlussball gewinnen: Was für eine geniale Aktion! Das dachten sich auch Eure Lieblingsblogger und haben als kleine Inspiration für Euch ein paar coole Styles für den großen Abend auf ihren Social Media Kanälen gepostet. Worauf wartet ihr noch? Macht jetzt mit bei der coolen Foto-Aktion von C&A und sichert Euch mit Glück den begehrten Hauptpreis!

 

Die große ABIBALL FOTOAKTION mit C&A hat begonnen! Gewinnt 15000€ für euren Abi-Ball! Was ihr dafür tun müsst, könnt ihr auf dem Blog nachlesen!http://bit.ly/tgbcaabiball

Posted by The Golden Bun on Sonntag, 6. März 2016

Vicky Klieber von The Golden Bun erinnert sich noch gut an ihren eigenen Abiball in Südtirol, den ihre Klasse damals ganz alleine organisiert hat. Im Nachhinein weiß sie nur zu gut, wie unglaublich toll es gewesen wäre 15.000 Euro zusätzlich zu bekommen, damit auch wirklich jeder Wunsch an diesem besonderen Abend in Erfüllung gegangen wäre.

Am meisten hat sich Laura Milena vor ihrem Abschlussball Gedanken um ihr eigenes Outfit gemacht. Das Kleid sollte schick, persönlich und einzigartig sein. Zum Glück hat sie ihr Traumkleid damals noch rechtzeitig gefunden. Heute hat sie sich für Euch auf die Suche nach schönen und bezahlbaren Kleidern für den Abschlussball gemacht. Bei C&A ist sie fündig geworden und präsentiert Euch die Bilder auf ihrem Blog. Von der coolen Foto-Aktion war sie sofort begeistert. "Wie cool ist das bitte? Einfacher geht es doch gar nicht mehr", schwärmt die junge Bloggerin von der Aktion.

Wie eine kleine Prinzessin hat sich Kristina Aader vor zwei Jahren in ihrem roten Traumkleid mit Strassbesatz gefühlt. "Ich weiß noch, wie viel Spaß es gemacht hat, das Kleid zu kaufen", sagt sie und erzählt stolz, dass sie Make-up und Haarstyling selbst in die Hand genommen hat. Sie hätte sich damals s sofort in ihrem tollen Kleid fotografieren lassen, wenn sie die Aussicht auf 15.000 Euro für den Abschlussball ihrer Schule gehabt hätte.

Alix Müller von it' alix.com findet so ein Abitur ist ein riesiger Grund zum Feiern. Und deswegen sollte so ein Abiball auch der krönende Abschluss dieser Zeit sein. Eine tolle Foto-Aktion wie von C&A kann dabei nur helfen und den Traum von dem perfekten Abschluss wahr werden lassen. Auf ihrem Blog findet ihr ein paar tolle Tipps und Tricks für euren perfekten Abiball-Look.

 

Vielleicht habt ihr es heute schon in meiner Snapchat Story (luisaslions) gesehen: @ca verlost von heute bis zum 19.3. 1...

Posted by Style-Roulette on Samstag, 5. März 2016

Für LuísaLión von Style Roulette war das richtige Kleid für den Abschluss fast genauso entscheidend wie die Abschlussnote. Für Euch ist sie in ein paar wunderschöne Kleider von C&A geschlüpft und zeigt sie Euch auf ihrem Blog - Meinungen erwünscht.

Wenn Euch ein Kleid gefällt, probiert es doch am besten gleich in einer C&A Filiale an und macht ein Bild vor einer Fotowand in einem der 43 teilnehmenden C&A-Läden und ladet es auf Eurem Instagram-Account oder auf www.ca-party.wunderweib.de hoch. Und schon seid ihr bei der Aktion dabei und könnt mit Glück bis zu 15.000 Euro für den Abschlussball eurer Schule gewinnen.

Alle Informationen zur C&A Foto-Aktion findet ihr unter www.ca-party.wunderweib.de

Kategorien: