ANZEIGE

Komm' kuscheln: Jetzt machen wir es uns in schöner Homewear gemütlich

style journey komm kuscheln

Foto: C&A

So werden die kalten Tage zu einem kuscheligen Vergnügen

Der Herbst färbt langsam auch noch die letzten Blätter in tiefes Rotbraun, bevor sie schließlich langsam zu Boden segeln und dem Winter mit Schnee und Eis die Bühne überlassen. Klingt gar nicht gut? Oh doch! Schließlich dürfen wir es uns jetzt wieder ohne schlechtes Gewissen so richtig gemütlichen machen und den ganzen Tag auf dem Sofa verbringen. Ein gutes Buch, leckere Plätzchen mit einem duftenden Tee und wohliger Kerzenschein – perfekt! Nicht ganz, denn was wären entspannte Stunden auf dem Sofa ohne kuschelige Homewear? Eben! Hier kommen schöne Begleiter für ein kuscheliges Vergnügen.

1. Aufgewacht und reingeschlüpft

Raus aus dem warmen Bett und rein in den flauschigen Morgenmantel. Wenn das kein guter Start in den „Heute-bleibe-ich-auf-dem-Sofa-Tag“ ist, wissen wir es auch nicht. Dank der gestreiften Partien wird wirkt der unifarbene Mantel lässig akzentuiert.

2. Stillvoll wohlfühlen

Stilvolles Ensemble für einen kuschligen Tag auf dem Sofa: Das Blütenmuster der Hose kommt durch das Oberteil mit zarter Spitze perfekt zur Geltung. So öffnen wir dem Postboten doch gerne.

3. Kuschelig mit „Holiday“ -Message

Na, schon in Vorfreude auf den Weihnachtsurlaub? Für all diejenigen dürfte dieser süße Sweater mit „Happy Holiday“ Message der richtige Begleiter für gemütliche Stunden auf dem Sofa sein.

4. Klassische Wohlfühlhose

Wir alle kennen und lieben sie: die klassische Jogginghose. Seit Jahren macht sie das nach Hause kommen viel schöner und hat uns schon viele entspannte Stunden beschert. Neuerdings hat sie sogar den Fashion-Olymp erklommen und ist zu einem wahren Must-have geworden. Unser Modell mit lockeren Schnitt und schmal zulaufenden Bein ist klassisch und immer eine gute Wahl.

5. Für die Extra-Portion Kuschelfaktor

Oh, der sieht aber schön weich aus! Und das Schöne: Der Cardigan sieht nicht nur so aus, sondern ist es dank der super weichen Materialmischung auch tatsächlich. Wer den skandinavischen Style mag wird dieses Modell lieben, denn mit ihm lassen sich tolle Looks in diesem Stil kreieren. Versprochen!

6. Zeig her Deine Füße

Das lassen wir uns doch nicht zweimal sagen, denn mit diesen schicken Hausstiefelchen an unseren Füßen haben wir an unserem „Lazy Day“ überhaupt nichts zu verbergen. Mehrfarbig gestrickt wärmen sie nicht nur ausgezeichnet, sondern sind auch noch ein hübscher Farbakzent.

7. Let’s Sock around

Sie dürfen natürlich zu keinem „Heute-liege-ich-einfach-auf-der-Couch-Tag“ fehlen: dicke Stricksocken. Dieses Modell bringt uns mit seinem winterlichen Skandinaviermuster schon einmal ein bisschen in Weihnachtsstimmung. Ho, ho, ho!

8. Kurz mal vor die Tür

Schnell mal die Post reinholen oder für ein leckeres Stück Kuchen zum Bäcker an der Ecke laufen? Hals und Kopf bleiben mit diesem flauschigen Dreamteam ganz sicher wunderbar warm. Und wie die Farben harmonieren … Hach, ist das schön!

Genug gekuschelt und trotz Regen doch noch mal raus vor die Tür? Dann checkt www.stylejourney.de - hier findest Du alles, um gut gewappnet durch den Regen zu kommen.

Alle Styles findest Du auf www.cunda.de oder in den C&A Filialen.

Kategorien: