ANZEIGE

LÄTTA Schweden-Rallye

laetta nachbericht teaser logo

Foto: LÄTTA/André Fichte

22 Mädels, 11 Wohnmobile, 9 Tage Schweden, 1 Hauptgewinn

Idyllische Bergseen, grüne Wälder, abenteuerliche Herausforderungen, typische Leckereien, ausgelassene Stimmung, frische Eindrücke– das alles bot die LÄTTA Schweden-Rallye den 22 Teilnehmerinnen, die vom 7. bis 15. Juni 2014 mit einem Wohnmobil quer durch Südschweden reisten.

Jedes der elf Teams, bestehend aus je zwei Freundinnen, musste täglich verschiedene Aufgaben erfüllen und dadurch in insgesamt elf Disziplinen Punkte sammeln. Am Ende der Rallye wartete auf das beste Team ein Hauptgewinn von 10.000 Euro.

Foto: LÄTTA/André Fichte

Ob bei der Abfahrt auf der Sommerrodelbahn oder beim Bemalen von Holzpferdchen, Ina (28) und Verena (24) aus Osnabrück haben echte Nordlichtqualitäten bewiesen. Am besten hat den zwei Frohnaturen der Floßbau und die Kanutour gefallen, aber auch das Fotoshooting mit einem Elch steht bei ihnen ganz weit oben auf der Favoritenliste. Als Team haben sie die vielen Herausforderungen bestens gemeistert und die LÄTTA Schweden-Rallye so für sich entschieden. Mit dabei war stets Plüschelch „Emil“ – Glücksbringer und Mutmacher aus der Heimat.

Foto: LÄTTA/André Fichte

„Wir fühlen uns megagut und zum in die Luft springen. Als der Gewinner verkündet wurde, konnten wir es erst gar nicht glauben“, erinnert sich Ina. „Erstmal werden wir eine dicke Party schmeißen und dann machen wir eine Reise. Afrika, Australien, Neuseeland – mal sehen“, fügt Verena hinzu.

Weitere Impressionen von der LÄTTA Schweden-Rallye finden Sie unter www.laetta.com und www.facebook.com/laetta.net .

Foto: LÄTTA/André Fichte

Lätta – inspirierend anders! Mit ihrem leichten, frischen Geschmack und nur 39 % Fett ist sie der tägliche Frischekick auf dem Frühstückstisch. Leckere Rezepte mit LÄTTA Original finden Sie hier >>

Kategorien: