ANZEIGE

Neuen Duft s.Oliver PRIME LEAGUE & Shopping-Gutscheine gewinnen!

soliver prime league mode teaser
Get the Preppy-Look! Was zum perfekten Trend-Outfit gehört, verraten wir hier ...
Foto: PR

Trendgespür beweisen & Bildpaare finden

s.Oliver verlost 3 Shopping-Gutscheine im Wert von je 200 Euro sowie 30x den neuen Duft PRIME LEAGUE. Einfach Bildpaare finden und mit etwas Glück gewinnen!

Mit einem Outfit im Smart Casual Chic ist man garantiert nie overdressed, aber immer unglaublich gut angezogen. Wir verraten, welche It-Pieces dazugehören.

Sie lieben es sportlich und gleichzeitig klassisch-elegant? Für genau diesen Fashion-Stil steht der Preppy-Look. Ursprünglich ein Mode-Bekenntnis von Schülern privater US-High Schools aus den 1950er Jahren, erlebt er gerade sein großes Comeback.

Zu den Musthaves gehören Chinos, Polo-Shirts, Steppwesten, Blazer und Sneakers, gerne in Weiß, Marineblau, aber auch in leuchtenden Farben. Dazu natürlich Streifen-, Karo- und Rautenmuster.

Das Make-up beim Preppy-Look ist dezent in Pastell- und Nudetönen gehalten, das Haar mit Beach-Waves oder einem schlichten Pferdeschwanz ganz lässig-natürlich gestylt.

Preppy ist übrigens nicht nur eine Moderichtung, sondern auch ein Lebensstil. Dieser steht für ein Gefühl von Zusammengehörigkeit, dem Achten von wahren Werten und der Tatsache, Teil eines Teams zu sein. Heute vielleicht wichtiger denn je ...

Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel ist der 04.12.2014.

Kategorien: