ANZEIGE

Produkttest: Rapid White Bleaching Strips & Bleaching System

lornamed rapidwhite aufmach
It’s time to smile – mit Rapid White, dem Experten für die wirksame Zahnaufhellung zu Hause
Foto: Lornamead

Ein strahlend weißes Lächeln - wer wünscht sich das nicht?

Die Whitening-Experten aus den USA sind gespannt: Der Bewerbungszeitraum ist abgelaufen und es geht in die Testphase. 400 Produkttesterinnen haben die Chance genutzt und sich beworben, um Rapid White kostenlos zu testen. Jetzt heißt es fleißig ausprobieren und voller Spannung die Ergebnisse abwarten!

Rapid White Bleaching System & Express Bleaching Strips

Weiß ist noch lange nicht gleich Weiß! Ob eierschalenfarben, alpinweiß, schneeweiß oder gebrochen weiß,…die Farbpalette ist schier unendlich. Farb-Geschmäcker sind eindeutig verschieden, doch, wenn es um strahlend weiße Zähne geht, dann kann es eigentlich nicht weiß genug sein. Rapid White bietet Ihnen eine Möglichkeit für die unkomplizierte, schnelle und effektive Zahnaufhellung zu Hause!

Inspiriert von dem professionellen Bleaching in der Zahnarztpraxis, ist das Rapid White Bleaching System ein effektives Verfahren zur Aufhellung der Zähne zu Hause. Ausgestattet mit einer individuell formbaren Zahnschiene kann das Produkt ähnlich präzise wie beim Zahnarzt angewendet werden. Schon nach sieben Tagen ist ein sichtbares Ergebnis von bis zu vier Stufen weißeren Zähnen zu erkennen. Ein Ergebnis, das klinisch nachgewiesen wurde.

Wem es besonders um Schnelligkeit und einfache Handhabung geht, sollte die Rapid White Express Bleaching Strips ausprobieren – eine patentierte Technologie aus den USA. Die ultradünnen flexiblen Strips haften sicher an den Zähnen und können nicht verrutschen. Bereits nach wenigen Minuten lösen sie sich selbstständig im Mund auf. Ideal für jeden, der mit wenig Zeitaufwand ein schnelles Ergebnis erzielen möchte. Bereits nach fünf Tagen ist ein sichtbares Ergebnis weißerer Zähne zu erkennen.