ANZEIGE

Sie haben getestet: So gut ist die Shaping-Wear von ITEM m6

itemm6 nachbericht
Die Testerinnen sind vollkommen zufrieden mit der Wirkung der ITEM m6 Shapingwear.
Foto: ITEM m6

Eine makellose Silhouette und das ganz ohne zu hungern oder täglich ins Fitnessstudio zu gehen. Viele Frauen schummeln an Bauch und Beinen. Warum auch nicht? Es ist ja so einfach: Reinschlüpfen in die Shapingwear von ITEM m6 und sich wohlfühlen.

Und so funktioniert's: ITEM m6 hat einen exakt definierten Druckverlauf für Shaping-Strümpfe entwickelt. Der Hightech-Forming-Faden passt sich optimal der Form des Körpers an. So zaubern ITEM m6-Strümpfe eine perfekte Figur.

Die Wirkkombination aus Kompression und Shaping macht es möglich - und zwar ohne das Enge-Gefühl an Oberschenkeln oder Hüfte, das viele andere Shaping-Strümpfe verursachen.

16 Testerinnen haben die Shapingwear von ITEM m6 auf Optik, Tragekomfort und Wirkung geprüft und waren voll und ganz mit dem Ergebnis zufrieden:

90 Prozent der Testerinnen haben angegeben, dass ihr Bauch und die Taille in der Shapewear flacher wirken, der Po straffer und die Strumpfhose einen optimalen Sitz hat und nicht rutscht.

63 Prozent der Testerinnen fanden ihre Erwartungen an das Produkt erfüllt. Bei 31 Prozent wurden die Anforderungen sogar übertroffen.

100 Prozent der Testerinnen würden die Shaping-Strümpfe ihren Freundinnen weiterempfehlen.

Obwohl jede Testerin innerhalb der Testphase ihre eigene Erfahrung mit den Strümpfen im alltäglichen Gebrauch gemacht hat, sind sie sich einig über die Shaping-Strümpfe von ITEM m6. "Sie sitzen wie eine zweite Haut", so eine Testerin. "Sie formen einen perfekten Po und meine Beine wirken schlanker. Das merkt sogar mein Mann", freut sich eine andere Testerin.

HIER GEHT'S ZUM ONLINE-SHOP VON ITEM m6

Kategorien: