ANZEIGE

So lassen wir den Sommer an unsere Füße

reno espadrilles

Foto: Reno

Der Sommer-Look für Ihre Füße

Ob flach oder mit Absatz – im Sommer liegen wir mit Sandalen und Espadrilles voll im Trend. Wir stellen hier die neuen Modelle vor – und geben Styling-Tipps.

Trendbewusste Frauen aufgepasst! Dieser Sommer wird nicht nur heiß, sondern auch luftig. Zumindest an den Füßen dürfen wir 2015 ordentlich Haut zeigen, denn Espadrilles und Sandalen sorgen ab sofort für Abkühlung. Mal als Flat getragen oder mit angesagtem Keilabsatz, sehen die neuen Schuhe mit extra dicken Jute-Sohlen, einfach wunderbar mediterran aus.

Aber nicht nur auf Ibiza & Co. holen wir uns das Sommer-Feeling, auch hierzulande darf es luftig und gleichzeitig lässig werden. Sandalen und Espadrilles mit flachen Sohlen kombinieren wir zu entspannten Freizeit-Looks. Ob zu Shorts, Rock oder an kühleren Tagen auch mal zur Röhrenjeans, die neuen Lieblingstreter sind echte Styling-Allrounder mit Wohlfühl-Eigenschaften. Wer’s lieber höher mag, der greift zu Sandaletten mit Keilabsatz. Hier eignen sich besonders Midiröcke und knielange Kleider als Kombi-Partner. Das Tolle: Keil-Espadrilles lassen sich – richtig gestylt – auch mal ins Büro ausführen, ohne dabei zu sportlich zu wirken.

Erhältlich sind die neuen Sommerschuhe in einem Mix aus glänzenden oder gemusterten Oberflächen und jeder Menge Naturmaterial. Egal, ob sie es lieber sophisticated oder natürlich mögen, der spezielle Look von Sandalen und Espadrilles ist dieses Jahr herrlich vielseitig. So ist für jeden Geschmack ein starkes Lieblingsstück 2015 dabei.

Suchen Sie sich Ihren liebsten Sommerschuh aus - oben in der Bildergalerie...