ANZEIGE

Wie, was, wo? Verjüngungskur in Sekunden

fotolia8569 frau beauty haende laecheln andrejs pidjass

Foto: Andrejs Pidjass, fotolia

Virtuelles Anti-Aging

Das Raten und Spekulieren hat ein Ende:

Würde sich eine Botox-Behandlung der Stirn lohnen? Sehe ich ohne Schlupflider jünger aus? Und wie nach einer Lippenvergrößerung? Welche Falten lassen sich mich so müde aussehen? Erstmals gibt es auf dem deutschen Markt jetzt ein Tool, das die Wahrheit ans Licht bringt: Mit dem modernbeauty-Reflector können diese Fragen beantwortet werden. Einfach das eigene Bild hochladen und mehr als 15 mögliche Verjüngungs-Behandlungen für das Gesicht ausprobieren. In wenigen Sekunden liegen die Ergebnisse vor. Vorher und Nachher auf einen Blick und mit dem eigenen Foto!

Zuverlässige Ergebnisse

Der modernbeauty-Reflector basiert auf einer Technologie, die an der Stanford University, der University von Toronto und den ModiFace Labs entwickelt wurde. Mehr als ein Jahrzehnt Forschungsarbeit steckt in diesem Tool. Das Massachusetts Institute of Technology hat es zur „World Top Innovation“ erklärt. Für den deutschsprachigen Raum gibt es den Reflector exkusiv und kostenlos bei ModernBeauty .

Kategorien: