Aquarium-Nails: Der neue Nailart-Trend?

aquarium nails artikel
Ist das wirklich ernst gemeint? Ein Aquarium auf den Nägeln?
Foto: Instagram

Da muss man schon zwei Mal hinschauen? Was wackelt denn da? Aquarium-Nails sind der neue Maniküre-Trend aus den USA.

Mal ehrlich, wer will denn ein Fischbecken auf den Fingern haben? Alltagstauglich sieht das auf jeden Fall nicht aus. Beim ersten Mal Abwaschen ist das "Kunstwerk" sicher schon dahin. Aber dasNetz ist voll von stolzen Frauen, die ihre Aquarium-Nails präsentieren.

Ein wenig schockiert waren wir ja schon über Bubble-Nails, die seit einiger Zeit im Netz die Runde machen. Aber auch die neuen Aquarium-Nails lassen uns stutzen.

Bei Aquarium-Nails handelt es sich um kleine Plastikkappen, die einen Hohlraum haben, der mit Öl und Glitzerpartikeln befüllt wird. Der Effekt: Bei jeder Handbewegung rieselt der Glitzer in den Kappen. Das soll dann an ein Aquarium erinnern. Einen echten Fisch oder ein anderes Lebewesen sucht man bei diesem Nageltrend - zum Glück - vergebens.

Kategorien: