Arbeiten bei den Royals: Herzogin Kate sucht Haushälterin

herzogin kate stellenanzeige putzfrau jobangebot

Foto: Getty

Königliche Stellenanzeige

Wollten Sie immer schon mal bei Herzogin Kate und Prinz William arbeiten? Jetzt sind die Chancen gar nicht so gering, genommen zu werden...

Ein bisschen Wäsche waschen, das Mittagessen kochen, die Betten machen - wer schon immer mal wissen wollte, wie das bei der britischen Königsfamilie so läuft, könnte jetzt die Möglichkeit dazu bekommen. Laut "Telegraph" wurde in der Zeitschrift "The Lady" eine Stellenanzeige aufgegeben , aus der hervorgeht, dass Kate und William eine Haushälterin suchen.

Neben den regulären Tätigkeiten im Haushalt, sollte die neue Mitarbeiterin auch gut mit Kindern und Hunden können. Nicht ausgeschlossen also, dass man auch mal mit dem königlichen Hund und Kinderwagen eine Tour durch die Grafschaft Norfolk macht. Dorthin wollen sich nämlich Herzogin Kate und Prinz William zurückziehen, sobald Baby Nummer zwei auf der Welt ist.

Und wird man als Haushälterin bei den Royals zum finanziellen "Big Player"? Über die mögliche Bezahlung steht in der Stellenanzeige nichts. Und auch die Arbeitszeiten sind durchaus als flexibel zu betrachten. Die Kernzeiten sind von Montag bis Freitag - doch auch Wochenendarbeit und Überstunden könnten anfallen. Allerdings: Eine Wohnung, die genug Platz für sich und einen Partner bieten würde, wird gestellt.

Und mal ehrlich? Wer würde nicht gerne mal ein bisschen royale Luft schnuppern und sich um den süßen Prinz George kümmern?!

Kategorien: