Arctic Monkeys die großen Abräumer?

arctic monkeys die grossen abraeumer
Arctic Monkeys

NME Awards – Preisregen für Arctic Monkeys?

Arctic Monkeys / ©WENN.com

Jetzt können die Arctic Monkeys mal so richtig absahnen. Die Rockband wurde für die begehrten Shockwave NME Awards nominiert. Und zwar ganze sieben Mal. Dazu gehören unter anderem Auszeichnungen für die beste Liveband und den besten Song. Aber auch um das schlechteste Album konkurrieren die Arctic Monkeys mit anderen Bands. Hinzu kommen zwei eigene Nominierungen für den Sänger Alex Turner. Selbiger sieht in der Nominierung Hoffnung für die Musikwelt. Neben den Arctic Monkeys sind auch noch andere Musikgrößen für einen der heiß begehrten Awards nominiert. Zum Beispiel Lady Gaga und Oasis, die sich im letzten Jahr getrennt haben.

Kategorien: