Ariana Grande mit „Star Wars“-Zöpfen

ariana grande mit star wars zoepfen
Ariana Grande Star Wars
Foto: @arianagrande on Instagram

Hairstyle Ariana Grande

Huch, um wen handelt es sich denn hier? Prinzessin Leia aus den „Star-Wars“-Filmen? Nein, natürlich nicht! Doch Ariana Grande nahm sich diesen Film-Charakter mit den markanten Zöpfen offenbar zum Vorbild, als sie jetzt einige Tage in Japan verbrachte.

Huch, schaut uns da etwa Prinzessin Leia aus den „Star Wars“-Filmen entgegen? Könnte man bei den beiden charakteristischen Zöpfen fast meinen. Doch in dem Fall handelt es sich um Ariana Grande, die zur Zeit in Japan ist und mal eine neue Frisur ausprobieren wollte . Schnappschüsse von dem berühmten Hair-Style postete sie am 11. September (@arianagrande on Instagram) und schrieb unter anderem dazu: „Princess Leia-ish vibes on my day awf in japan..... (and no I'm not sucking my thumb).“

Die schönen Flechtfrisuren der Stars zeigt die Galerie:

Normalerweise kennen wir die süße Sängerin mit ihrem markanten Pferdeschwanz, doch anscheinend war es an der Zeit mal was neues auszuprobieren. Und es hat sich gelohnt, auch wenn dieser Look der abgedrehteste von Ariana Grande bis jetzt ist. Doch definitiv positiv gemeint! An Miley Cyrus hat uns die gleiche Frisur vor einiger Zeit leider gar nicht gefallen . Daumen nach oben!

Auch Lucy Hale begeisterte jüngst mit einer tollen Flechtfrisur!

Kategorien: