Arme Heidi Klum: Ist ihre Rivalin etwa schon schwanger …?

heidi klum seal b
Jetzt muss Heidi Klum auch noch Gerüchte ertragen, dass Seals neue Freundin schwanger ist.
Foto: getty images

Gerüchte über Seals neue Freundin

Sie ist jung, sie ist schön und sie sieht aus wie Heidi…

Seit Seal (49) sich ganz öffentlich mit der jungen Sängerin Delta Goodrem (27) trifft, brodelt die Gerüchteküche. Hat sie die Ehe von Heidi Klum (38) zerstört?

Sicher ist: Seal und seine neue Flamme kennen sich schon länger. Und angeblich soll Seals neue Freundin jetzt schon ein Baby erwarten! Es wäre eine Schock-Nachricht für Heidi.

Zärtliche Berührungen, sehnsüchtige Blicke – die Fotos von Delta und Seal sprechen jedenfalls Bände. So strahlte der Popstar früher an der Seite von Heidi Klum – wenn sie schwanger war.

Und: Seal betonte immer wieder, wie sexy er Frauen mit Babybauch findet. Er selbst sagte mal: „Ich kenne Heidi eigentlich nur schwanger.“ Schon als sich die beiden verliebten, war Heidi ja in anderen Umständen.

Nach der Geburt der jüngsten Tochter Lou (2) war für Heidi allerdings klar, dass sie nicht noch einmal Mutter werden will. Die Familienplanung sei abgeschlossen, sagte sie. Zwei Jungs, zwei Mädchen – das ist perfekt. Kein weiteres Baby also. Hat sich Seal deswegen eine jüngere Version von ihr gesucht?

Die junge Sängerin Delta Goodrem wünscht sich jedenfalls sehnlichst Kinder. Und vielleicht ist sie ja sogar schon guter Hoffnung.

Als letztes schrieb Seal im Internet über seine Arbeit mit Delta in Australien: „Ich habe hier die schönste Zeit meines Lebens…“ Eine Ohrfeige für Heidi Klum. Schließlich war er doch einst ihr großer Retter, ihr Prinz, die Liebe ihres Lebens.

Jetzt ist er wohl eher ihr größter Feind. Seal will ihr Geld, er hängt sich an ihren Ruhm, er will das geteilte Sorgerecht für Leni (7), Henry (6), Johan (5) und Lou (2) – und nun auch noch das!

Das ist hart. Und Heidi Klum muss feststellen: Erst nach dem Ende einer Liebe erkennt man, wen man da tatsächlich geheiratet hat…

Kategorien: