Asap Rocky und Freundin Chanel Iman haben sich getrennt

asap rocky und freundin chanel iman haben sich getrennt
Asap Rocky und Chanel Iman
Foto: Getty Images

Asap Rocky Freundin

Der Rapper Asap Rocky und das Model sind kein Paar mehr. Als Grund für die Trennung und die Aufhebung der Verlobung gaben beide ihre Arbeit an.

Asap Rocky (26) ist wieder Single. Nach knapp eineinhalb Jahren Beziehung trennte sich der Rapper Ende Oktober 2014 von seiner Freundin, dem 23-jährigen Model Chanel Iman. Besonders traurig: G rund für die Trennung - und damit auch die Aufhebung der Verlobung - soll die Unvereinbarkeit der Arbeitskalender der beiden gewesen sein.

Aus und vorbei: Diese Stars werfen ebenfalls das Handtuch!

Sechs Monate war Asap Rocky mit dem hübschen Model verlobt gewesen, dann kam das Aus. Doch genau so ruhig, wie die Beziehung der beiden war, so unspektakulär war auch das Ende der Love-Story. Eine Quelle des us-amerikanischen Magazins E! Online spricht davon, dass sich das Paar vor einigen Wochen ohne großen Rummel von der Liebe verabschiedet habe. "Es hat bei den beiden mit dem vielen Rumreisen einfach nicht funktioniert. Immer voneinander getrennt zu sein, hat eine große Rolle bei der Trennung gespielt", wird der Insider zitiert.

Einsam nach der Trennung von Asap Rocky? Chanel Iman macht Urlaub!

Asap Rocky tourt derzeit durch Europa und befindet sich gerade in London. Seine Ex-Freundin Chanel postete ein melancholisches Selfie vom Strand in Miami auf ihrem Instagram-Account, als die Trennungsgerüchte publik wurden ( @chaneliman on Instagram ). Das Paar war nur auf wenigen roten Teppichen zu sehen gewesen und auch die Verlobung der beiden war nie offiziell bestätigt worden. Ein großer öffentlicher Beweis für die Liebe zwischen dem Model und dem Rapper war ein Shooting für die Vogue, veröffentlicht in der September-Ausgabe 2014, gewesen. Darin hatten Asap und Chanel in einer "Dirty-Dancing"-Fotostrecke gemeinsam posiert.

Iggy Azalea war auch einmal mit Asap Rocky lliert.

Zuvor war Asap Rocky, dessen richtiger Name Rakim Mayers ist, mit der Sängerin Iggy Azalea liiert gewesen. Die turbulente Beziehung des Paares verarbeitete Iggy in einigen ihrer Songs. Sie ließ sich sogar ein Tattoo mit dem Namen des ersten Mixtapes ihres ehemaligen Lovers "Live.Love.A$ap" auf den Ringfinger stechen. Das Tattoo hat Iggy Azalea mittlerweile entfernt, denn sie ist jetzt mit Sportler Nick Young zusammen.

Diese beiden geben ihrer Liebe noch eine Chance: Hilary Duff traut sich erneut ...

Kategorien: