Ashley Graham im Bikini

ashley graham im bikini
Ashley Graham im sexy Bikini
Foto: @theashleygraham on Instagram

Stars im Bikini: Ashley Graham

Improvisation ist alles. Plus-Size-Model Ashley Graham zeigt, wie sexy Mix-&-Match-Bademode aussehen kann.

Glücklich und entspannt strahlt Ashley Graham im Liegestuhl mit der Sonne um die Wette. Das Plus-Size-Model hat auch allen Grund zur Freude. Denn dank seinem Improvisationstalent kann es ganz entspannt und stylisch im Liegestuhl chillen und die Sonne genießen.

Noch mehr sexy Plus-Size-Models zeigt die Galerie >>

Die Amerikanerin hatte nämlich aus Versehen zwei Bikini-Höschen in ihre Badetasche gepackt , dafür aber das Oberteil vergessen. Zum Glück lag auf dem Weg zum Pool ein Kaufhaus, in dem sich das Model, das auch schon für Levi’s und Calvin Klein gearbeitet hat, noch ein passendes Oberteil kaufen konnte. Wie sexy ein Mix-&-Match-Bikini aussehen kann, bewies Ashley mit diesem sexy Pool-Schnappschuss von sich, den sie am 15. Juni 2014 via Instagram teilte. We like!

Workout-Tipps für die Bikinifigur gibt's hier >>

Kategorien: