Ashley Tisdale hat stark gekürzte Haare

ashley tisdale hat stark gekuerzte haare
Ashley Tisdale Frisur
Foto: Wenn, @ashleytisdale on Instagram

Ashley Tisdale Frisur

Viele Stars begrüßen die warme Jahreszeit mit einem neuen Haarschnitt. Auch Schauspielerin Ashley Tisdale ist nun bereit für Sommer, Sonne und gute Laune – und ließ sich kurzerhand ihre blonden Haare zurechtstutzen.

Bekannt wurde Ashley Tisdale vor allem durch ihre Rollen der Maddie Fitzpatrick in der Fernsehserie „Hotel Zack&Cody“ oder der Sharpay Evans in der „High School Musical“-Trilogie . Aber auch außerhalb dieser TV-Auftritte präsentiert sich die amerikanische Schauspielerin und Sängerin normalerweise mit einer langen, blonden Mähne. Bei ihrem letzten Friseurbesuch musste sich Ashley Tisdale allerdings von einigen Zentimetern ihrer Haare verabschieden .

Frisuren mittellang – die schönsten Fotos zeigt die Galerie!

Auf Instagram postete die 28-Jährige am 10. Juni 2014 ein Foto von ihrer neuen Frisur mit dem Titel „Habe meine Haare abgeschnitten! #sommerfertig“ (@ashleytisdale on Instagram). Eine sommerliche Veränderung ist dieser coole neue Haarschnitt mit den dezenten Stufen in Höhe der Kinnpartie allemal. Darüber hinaus wirken ihre Haare auf diesem Foto deutlich aufgehellt – eine neue Blondierung ? Eines steht jedenfalls fest: Dank der neuen Frisur und der frischen, hellen Blondfarbe kann Ashley Tisdale nun mit der Sommersonne um die Wette strahlen.

Sehen Sie hier die trendigsten Kurzhaarfrisuren 2014!

Kategorien: