Ashley Tisdale hat Tattoos über dem ganzen Arm

ashley tisdale hat tattoos ueber dem ganzen arm
Ashley Tisdale Tattoos
Foto: Getty Images, @ashleytisdale on Instagram

Ashley Tisdale Tattoos

Plant Ashley Tisdale einen Imagewechsel von der süßen Sängerin und Schauspielerin zum wilden Rockstar? Sie zeigte nun ein schockierendes Bild von ihrem Arm: von oben bis unten übersäht mit Tattoos!

Huch? Was ist hier los? Die süße Ashley Tisdale begeistert uns normalerweise eher mit romantischen Flechtfrisuren oder sexy Bikini-Bildern. Diesmal allerdings ging sie in die Vollen: Auf Instagram zeigte sie am 8. Mai 2014 ein Bild von ihrem Arm (@ashleytisdale on Instagram). Und der Arm (oh, Schreck!) ist von oben bis unten mit Tattoos übersäht . Und mit keinen schönen, ehrlich gesagt. Rosen, geflügelte Herzen, Sterne, Schmetterlinge: alles, was bunt, kitschig, hässlich ist.

Aber keine Sorge: Die 28-Jährige Schauspielerin und Sängerin hat nicht vor, sich einem Imagewechsel deluxe zu unterziehen. Stattdessen ist sie offenbar Gast-Star in der Serie „Young & Hungry“ , worauf ihr Kommentar verweist: „Trefft Logan. Fertig tätowiert für @youngandhungryabcf. Ich kann es kaum erwarten, dass alle die Episode sehen.“ Und dazu die Hashtags: #specialgueststar #ME. Na, das wird sicher eine lustige Folge mit Ashley Tisdale alias Logan. Die Tattoos lassen Großes erwarten …

Das sind die Henna-Tattoos der Stars:

Der Stil der entzückenden Ashley Tisdale!

Kategorien: