Atemlos: Helene Fischer singt mit unseren WM-Helden

berlin hummels helene
Helene Fischer singt eine schwarz-rot-goldige Version von 'Atemlos'.
Foto: twitter/Mats Hummels

'Unser aller Traum ist wahr' - Helene Fischer singt gemeinsam mit unseren WM-Helden eine schwarz-rot-goldige Version ihres Hits 'Atemlos'.

Was können unsere Jungs eigentlich nicht? Sie spielen Fußball wie die Weltmeister, tanzen wie die Profis und singen wie die Könner. Wenn man bedenkt, dass sie dabei von Superstar Helene Fischer unterstützt wurden, vielleicht auch nicht so schwer. Die Schlagerikone nahm unsere Jungs am Brandenburger Tor in Empfang.

Gemeinsam ging es für Helene und die Jungs 'Atemlos' durch Berlin. Ein phänomenaler Empfang, ein gigantisches Lied: Helene Fischer hat sich für unsere Elf etwas ganz Besonderes einfallen lassen und ihrem 'Atemlos' kurzerhand einen schwarz-rot-goldigen Anstrich verpasst: 'Unser aller Traum ist wahr! Wir haben den WM-Pokal! (...) Spür, was Fußball mit uns macht! (...)'.

Kategorien: