Auf diesem Bild ist eine Katze versteckt - findest du sie?

bild katze versteckt

Foto: Twitter / Emergency Kittens

Schönes Suchbild: Wo ist die Katze?

Katzenbesitzer finden sie wahrscheinlich sofort, weil sie genau wissen, wo die typischen Lieblingsorte von Katzen sind. Also: Wo auf diesem Bild hat sich eine Katze versteckt?

Katzen liebes es, sich zu verstecken. Das zeigt schon dieses Katzen-Suchbild, auf dem sich eine Katze in einer Küche versteckt hat.

Es gibt Katzen, die kennen nur zwei Extreme: Wenn du lesen/arbeiten willst und gerade keine Zeit hast, setzen sie sich auf dein Buch/legen sich auf deine Tastatur und wollen gestreichelt werden. Und wenn du dann wieder deine Katze streicheln und bespaßen willst, hauen sie ab, sind nirgendwo zu finden. Wie vom Erdboden verschluckt.

Ja, Katzen sind Meister der Tarnung. Wer ein guter Mäusejäger sein will - und auch Wohnungskatzen haben diesen Instinkt noch - muss ja auch immer gut üben, sich zu verstecken.

Die Katze auf diesem Bild hat einen ganz besonderen Trick gefunden, um sich vor den Augen ihrer Besitzer zu verbergen. Kannst du die Katze entdecken?

Und? Könnt ihr die Katze sehen? Die Auflösung verraten wir weiter unten.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Tipp: Wo würde eine Katze am meisten stören (und Katzenbesitzer wissen, manchmal möchten Katzen einfach im Weg sein ;))

Und jetzt erst nochmal wieder rauf scrollen und schauen, ob du die Katze nicht doch findest!

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Und hier kommt die Lösung: Wenn man das Bild übertrieben aufhellt, sieht man sie sofort. Sie sitzt mitten vor dem Fernseher!

Kategorien: