Wie bitte?!?Auf diesem offiziellen Foto von Kate und William stimmt etwas nicht!

royals kensington
So süß: Die Royal Family auf ihrem offiziellen Foto
Foto: Getty Images

Dieses Familienfoto der Royals ist süß, aber es gibt einen Fehler

Zuckersüß ist dieses Familienfoto der britischen Nachwuchs-Royals. Herzogin Kate , Prinz William, Sohn George und die kleine Charlotte auf einem offiziellen Foto des Hofs. Nahezu perfekt ist die kleine Familie. Aber einen klitzekleinen Fehler gibt es doch. Findest du ihn?

Der kleine Prinz George lacht keck in die Kamera und Charlotte strahlt zufrieden in die Kamera. Und auch die Eltern der Kleinen sehen rundum zufrieden aus. Da macht es auch nichts, dass die kleine Charlotte sich den kleinen rosa Schuh ausgestrampelt hat. Der liegt auf dem offiziellen Foto nämlich auf dem Boden. Egal, so entzückend unperfekt lieben wir die Nachwuchs-Royals. Es passt einfach zu Kate und William, dass dieses Foto - trotz kleinem Fehler - veröffentlicht wurde.

Übrigens: Dieses Jahr feiert die kleine Familie das erste Mal zusammen mit Ur-Oma. Die Queen weilt während der Weihnachtszeit in Sandringham House. Diesmal kommt die ganze royale Familie und das bedeutet, dass es ganz schön eng werden wird. Quellen sagen sogar, dass Teile der königlichen Familie in den Räumen der Angestellten schlafen müssen. Schön, dass es bei den Royals zugeht wie bei uns. An Weihnachten rücken alle ein bisschen näher zusammen.

Kategorien: