Auf dieses Foto haben alle Sex and the City-Fans gewartet

sarah jessica parker instagram sex and the city

Foto: Getty Images

Sarah Jessica Parker: "Ein langer Tag für Carrie"

Zugegeben: Gerüchte über eine Fortsetzung von Sex and the City gab es schon öfter. Aber jetzt gibt's die Bestätigung von einer, die es wissen muss! Denn Sarah Jessica Parker selbst postet dieses Foto bei Instagram ...

Wie cool wäre das denn? Angeblich gibt es bald ein Kino-Comeback von Sex and the City! Na gut, der zweite Teil war echter Mist. Aber vielleicht machen Carrie, Miranda, Charlotte und Samantha ja mit dem dritten (und letzten?) Teil den fragwürdigen Wüsten-Film wieder gut und überraschen uns mit einem würdigem Finale für die Kultserie.

Bereits Anfang der Woche hatte Sarah Jessica Parker Andeutungen über einen dritten Sex and the City-Film auf Twitter gepostet ("Heard the news?x"), und jetzt heizte sie die Gerüchte-Küche weiter an, indem sie dieses Foto bei Instagram postete: Sarah Jessica Parker sitzt im typischen Carrie Bradshaw-Look auf Stufen, die uns verdächtig bekannt vorkommen. Dazu der Hashtag #longdayforcarrie.

"Heute war der Bring-deine-@sjpcollection-Schuhe-mit-zur-Arbeit-Tag", schrieb Sarah Jessica Parker zu dem Bild. Welcher Job blieb erst mal geheim. Um sie herum Modelle ihre eigenen Schuh-Kollektion, Modell "Carrie" in verschiedenen Farben.

Genügend Hinweise? Sarah Jessica Parkers mehr als 800.000 Follower finden schon und reagierten mit Begeisterung auf die nahende Sex and the City-Sensation. Nur ein Kommentar hinterließ einen bitteren Nachgeschmack: "Wenn es hier NICHT um eine Sex and the City-Fortsetzung geht, wäre das echt unfair!" Finden wir auch.

Wird geladen

It was take your @sjpcollection shoes to work day. #longdayforCarrie #whewwwwthosesteps #runninginheels #taxi!

Auf Instagram anzeigen

Kategorien: