Aufruf: Postet euren Adventskranz zum 1. Advent

aufruf adventskranz
Auf einen Adventskranz können wir in der Vorweihnachtszeit einfach nicht verzichten
Foto: deco&style

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt

Wir versorgen euch regelmäßig mit Deko-Tipps und Bastelanleitungen. Nur wissen wir gar nicht, was für kreative Ergebnisse daraus entstehen.

Wir aus der Wunderweib-Redaktion finden, dass sich das ändern muss, daher folgender Aufruf an alle begeisterten Bastler:

Postet doch bitte eure selbstgemachten oder selbst dekorierten Adventskränze auf Facebook.

Wir sind extrem gespannt darauf, wie ihr eure 4 Adventskerzen mit Tannenzweigen, Holz, Äpfeln oder Zimtstangen dekoriert. So macht die weihnachtliche Vorfreude nämlich noch mehr Spaß!

Wer noch unschlüssig ist und ein paar Last-Minute-Tipps benötigt, der findet hier unsere schönsten Adventskränze zum Selbermachen!

Kategorien: