Aurora Ramazzotti: Sie sitzt zwischen den Stühlen

michelle hunziker aurora h

Foto: GettyImages

Alle strahlen - nur sie ist unglücklich! Für Aurora (17), die Tochter von Michelle Hunziker (37) und Eros Ramazzotti (50), läuft es zurzeit nicht besonders gut.

Und das hat mehrere Gründe: Im Leben ihrer schönen Mutter spielt im Moment Auroras kleine Halbschwester Sole (7 Monate) eindeutig die größere Rolle.

Bei der Taufe der Kleinen im Dom von Bergamo hatte die Moderatorin nur Augen für ihr süßes Baby und Lebensgefährte Tomaso Trussardi (31). Nicht anders sieht es bei Papa Eros aus. Der heiratete kürzlich sogar seine Freundin Marcia Pellegrinelli (24) in Mailand - ohne seiner ältesten Tochter Bescheid zu sagen ...

Ein herber Schlag für das Mädchen. Zumal Aurora derzeit offenbar noch Liebeskummer plagt. Jedenfalls sah man sie schon länger nicht mehr mit dem Jüngling, mit dem sie noch vor Kurzem so heftig geturtelt hatte.

Zwischen allen Stühlen zu sitzen, ist nicht schön. Trotzdem wird Aurora weiterhin ihr Tattoo mit den Initialen der zwei wichtigsten Menschen ihres Lebens am Arm tragen: "EM" für "Eros und Michelle".

Kategorien: