Aus der schüchternen Kate Middleton wird eine strahlende Prinzessin Catherine

kate middleton h

Prinz William und Kate Middleton

Falls es noch irgendwelche Zweifel gab, ob Kate Middleton (29) wirklich die richtige Frau für Prinz William (28) ist – dann sind die jetzt endgültig zerstreut. Denn in den letzten Wochen zeigte sich, wie aus der einst etwas schüchternen, zurückhaltenden Kate nach und nach eine strahlende Prinzessin Catherine wird.

Ihre Feuertaufe bestand Kate Middleton letzte Woche, als sie die ersten offiziellen Termine an der Seite von Prinz William absolvierte. So elegant und selbstbewusst trat sie da auf, dabei aber kein bisschen kühl oder gar distanziert.Nein, Kate Middleton ging offen und voller Anmut auf die Menschen zu. Und wo sie auftauchte, da wurde ihr zugejubelt. Kate nahm Blumensträuße entgegen, schüttelte Hände, sprach mit den Menschen, lächelte und scherzte ganz ungezwungen. „Die Briten sind begeistert“, hört man aus England.Prinz William ist unendlich stolz auf seine BrautBegeistert, auch von Kates Stil und Geschmack. Sie weiß, was ihr gut steht, und wirkt stets angemessen gekleidet – ohne dabei altbacken oder langweilig auszusehen. Und die Engländer lieben sie besonders für eine sehr bodenständige Eigenschaft: Sie ist nämlich sparsam!Ja, Prinz William ist unendlich stolz auf seine Braut – und kann es gut verschmerzen, dass sie mittlerweile im Volk schon beliebter ist als er. Neid oder Eifersucht? Nein! Er freut sich einfach nur, dass Kate ihre Sache so gut macht.

Kategorien: