Aus Liebe zum Opa: Justin Bieber hat wieder ein neues Tattoo

aus liebe zum opa justin bieber hat wieder ein neues tattoo3

Justin Biebers Schulter ziert jetzt ein Indianerkopf

Justin Bieber @ Instagram

Ist das denn mittlerweile noch normal? ließ sich innerhalb einer Woche zwei neue – und nicht gerade unauffällige – Tattoos stechen. Nachdem er sich vor einer Woche sein Tattoo am linken Unterschenkel vergrößern ließ, kam jüngst auch noch eine neue Körperverzierung an seiner linken Schulter hinzu.Und dieser Indianerkopf ist ganz seinem Großvater gewidmet. Das heißt aber nicht, dass sein Opa etwa indianischer Herkunft ist. Nein, es handelt sich hier um das Logo der Stratford Cullitons, dem Eishockeyteam aus Justins kanadischen Heimatstadt.Auf Instagram veröffentlichte er gleich seine neue Errungenschaft und schrieb darunter: „Mein Großvater nahm mich jeden Freitagabend mit zu den Stratfort Cullitons. Das ist für dich, Opa...“ Wirklich süß, wie er an seinem Großvater hängt. Dabei ist dieser nicht sein leiblicher Verwandter, sondern der Stiefvater seiner Mutter. Doch welchen Grund hat es, dass sich Justin innerhalb so kurzer Zeit so oft unter die Nadel legte? Will er etwa den Schmerz, den er durch die Trennung von durchmacht, kompensieren?ML

Kategorien: