Ausgefallene Taschen der Stars

ausgefallene taschen der stars
Ausgefallene Star-Handtaschen
Foto: PR

Extravagante Star-Handtaschen

Wir zeigen die ausgefallenen Handtaschen der Stars: Als Star darf man sich in Sachen Handtasche schon mal extravagant zeigen. Unsereins würde mit einem Gummihuhn oder einem überdimensioniertem Lego-Klotz sicherlich seltsam angeschaut.

Kelly Osbourne machte es jüngst vor: Ihre Aktentasche von „MCM“ war so kunterbunt und ausgefallen, dass sie uns inspirierte, tiefer in der Welt der modischen Star-Begleiter zu forschen. Wer trägt ausgefallene Handtaschen und welcher Star nennt das extravaganteste Modell sein eigen?

Von Gummihuhn bis Lego-Klotz: ausgefallene Handtaschen der Stars zeigen wir in der Galerie!

Kim Kardashian und Rita Ora haben sich sicher nicht mehr viel zu sagen , seitdem sich die Sängerin von Kims Bruder Rob Kardashian getrennt hat. Taschenmäßig sind sie sich jedoch recht einig – und stehen auf sündhaft teures Plastik.

Ausgefallene Handtaschen: Tierische Begleiter

Alter schützt vor Fehlgriffen bei der Taschenwahl ebensowenig wie Jugend: Die neunjährige Quvenzhane Wallis (Oscar-Nominierung für ihr Rolle in „Beasts of the Southern Wild“) wurde mit ihrem Modell „toter Hund“ zum Gespräch der Oscar-Verleihung. Und auch Theodora Richards steht auf Getier am Arm. Diese und noch mehr ausgefallene Handtaschen der Stars stellen wir oben in der Galerie vor!

Kelly Osbourne zeigt ihre coole Maniküre und ihren Verlobungsring!

Kategorien: