Aussehen wie Jennifer Lawrence - dank Schönheits-OP

jennifer lawrence schoenheits op h
Sich zum Abbild seines Lieblingstars umoperieren zu lassen, ist ein gefährlicher Trend - der nicht immer das gewünschte Ergebnis mit sich bringt. Doch Kitty R. ist von ihrem Jennifer Lawrence-Look überzeugt.
Foto: Screenshot von abcnews.com

Gefährlicher Beauty-Wahn

Kitty R. (30) aus Houston, Texas ließ sich für 25.000 Dollar operieren - um sich in eine zweite Jennifer Lawrence zu verwandeln. Das Ergebnis: Alles andere als eine JLaw-Double!

Hand aufs Herz: Irgendwann haben wir doch alle mal davon geträumt, wie eines dieser Hollywood-Beautys auszusehen. Bei der Amerikanerin Kitty R. jedoch wurde dieser Traum zur Besessenheit - und sie machte ernst: Die Hundetrainerin ließ so lange an sich herumschnippeln, bis sie ihrem großen Vorbild Jennifer Lawrence wie aus dem Gesicht "geschnitten" ist. Die amerikanische Nachrichtenseite "ABC News" begleitete den Weg von Schönheits-OPs, Schmerzen und einer immensen Krankenhausrechnung.

Für 25.000 Dollar ließ Kitty R. eine Brustvergrößerung, Fettabsaugungen im Gesicht und am Körper, eine Nasenkorrektur sowie Fettunterspritzungen in Wangen und Gesäß über sich ergehen, um sich in Jennifer Lawrence 2 zu verwandeln.

Die 30-Jährige ist überzeugt vom Ergebnis: "Natürlich sehe ich aus wie Jennifer Lawrence." Wir suchen noch nach Ähnlichkeiten.

Weitere Tipps & Tricks gibt's auf FACEBOOK !

Kategorien: