Baby ist da: Hayden Panettiere ist Mama

baby ist da hayden panettiere ist mama
Hayden Panettiere zeigt nackten Babybauch
Foto: Hayden Panettiere/Twitter

Hayden Panettiere Geburt

Der Nachwuchs ist da! Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko wurden Eltern eines kleinen Mädchens, dem sie einen süßen Namen gaben!

Update 15. Dezember 2014, 17.20 Uhr: Hayden Panettiere ist Mama

Seit dem 9. Dezember 2014 sind Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko stolze Eltern! Das Paar ließ über "People" bestätigen, dass der Nachwuchs da ist und verrietn zudem Details zur Geburt: Die Kleine hört ab jetzt auf den Namen Kaya Evdokia Klitschko und kam mit stolzen 3288 Gramm und 50,8 Zentimetern zur Welt, Kein Wunder, dass der Bauch der 1,58 Meter großen Schauspielerin gigantisch war!

"Wir sind überglücklich und verliebt wie verrückt", verrieten die Eltern gegenüber der Presse.

Hayden Panettiere mit nacktem Babybauch-Selfie

Sexy fühlt sich Hayden Panettiere offenbar auch im hochschwangeren Zustand noch : Zu Halloween ging sie als Tigerin und trug dabei so gut wie nichts am Leib. Kurz, nachdem auch sie Opfer des Hackerskandals wurde, bei dem zahlreiche Nacktfotos veröffentlicht wurden, macht sie’s nun zum Trotz... und sieht dabei richtig heiß aus, wie ihr Twitter-Foto vom 31. Oktober 2014 bewies.

Die sexy Babybäuche der Stars zeigt die Galerie!

Und das, obwohl die Serien-Darstellerin ganz schön zunahm. „Ich bin 1,58 Meter groß und fing bei 48 Kilo an. Ratet mal, wie viel ich jetzt wiege? Um die 65 Kilo. Und das Schlimmste daran ist, das meine Füße noch immer eine Größe 35 sind und fragen: ‚Was machen wir nur mit dem ganzen Gewicht?’ Die sind drauf und dran unter mir wegzuknicken, bei all der Belastung“, erklärte sie dem „Hello! Magazine“.

Hayden Panettiere und ihr Boxer-Verlobter Wladimit Klitschko erwarten ein Mädchen . Bis zur Ankunft kann es allem Anschein nach nicht mehr lange dauern.

Hayden Panettiere: neue Frisur zum Mutterglück!

Kategorien: