Baby und Hund im Partnerlook: Ziemlich fesche Freunde

hund baby partnerlook b
Zoey und Jasper im Partnerlook.
Foto: Grace Chon

Netz-Highlight

Regelmäßig finden wir bewegende Bilder und Videos im World Wide Web! Heute: Dream-Team Baby Jasper und Hund Zoey!

Partnerlook heißt der neue Trend, den ein kleiner Junge und seine Hunde-Freundin jetzt wieder populär machen. Aber Vorsicht: Laute „Awww“-Rufe sind da vorprogrammiert. So was Süßes haben Sie bestimmt noch nicht gesehen!

Wir erzählen Ihnen die Geschichte des bezaubernden Dream-Teams.

Wenn Gnade Chon ihrem Sohn Jasper etwas Neues zum Anziehen aussucht, muss sie es immer gleich zweimal kaufen. Denn Hündin Zoey und ihr 10 Monate alter Knirps tragen gerne Partnerlook.

Zoey bekommt von dem kleinen Kind das, was ihr immer gefehlt hat: Liebe und Zuwendung. Denn die Hündin wurde ausgesetzt, eine Schülerin sammelte sie auf und brachte sie zu einer Tierrettungsstation. Dort suchte man nach einer passenden Pflegefamilie. Gnade Chon war sofort hin und weg und nahm Zoey auf.

Jetzt haben Zoey und Jasper gemeinsam ganz viel Spaß und kleiden sich am liebsten gleich. Ganz egal, ob es ein lilafarbener Hoodie, eine coole Cap oder eine Fliegermütze ist – das unzertrennliche Team sieht in allem richtig fesch und stylish aus.

Gut, dass Gnade Chon Fotografin ist und von diesen süßen Augenblicken ganz viele Bilder macht. „Jasper hat immer ein Lächeln auf seinem Gesicht, wenn ich mit der Kamera komme und Zoey liebt es mittlerweile schon davor zu posieren“, erzählt die stolze Mama.

Das Duo ist im Internet ein echter Hit. Baby Jasper und Hund Zoey sind auf Facebook vertreten, haben einen Instagram-Account und sind auch auf Tumblr zu finden. Und Grace sorgt dafür, dass wir dort immer wieder aktuelle Fotos mit „Awwwwww“-Faktor finden.

Kategorien: