Baby-Video: Diskussion mit dem Hund

baby video diskussion mit hund q

Foto: Screenshot / America's Funniest Home Videos

Argumentieren wie ein Großer

Das ist aber jemand richtig böse im Video! Dieses Baby führt eine ernste Diskussion- mit einem perplexen Hund.

Es existieren schon Millionen und es werden täglich mehr: Videos über lachende Babys und lustige Tiere. Gibt es einen besseren Freund für ein Baby als das Haustier? Zumindest die Größe teilen die beiden Hausbewohner sich kurzweilig. Nach einem Dream-Team wirken diese zwei Video-Akteure allerdings nicht- das Baby ist sogar ziemlich böse!

Es scheint eine ernste Diskussion zu sein, die Hund und Baby hier führen. Während der Hund nur resigniert auf dem Sofa sitzt, legt das kleine Baby richtig los. Wild gestikulierend brabbelt es vor sich hin. Auch wenn man kein Wort versteht, scheint es dem Hund ein ernstes Thema zu erläutern- und redet sich richtig in Rage! Eins beweist das Video: Im Argumentieren ist das kleine Baby schon ganz groß!

Video

Kategorien: