Baby zeigt Daumen hoch auf Ultraschall-Bild

baby zeigt daumen hoch auf ultraschall bild
Ein Baby macht den Daumen Hoch
Foto: meancloth/Reddit

Ultraschall-Bild: Alles OK!

Ein User der Plattform Reddit teilte das beste Ultraschall-Bild aller Zeiten mit der Online-Community! Sein Baby streckte im Bauch der Mutter den Daumen hoch. Alles gut!

Wenn angehende Eltern auf den ersten Ultraschall-Bildern einen Kopf, ein Paar Arme und ein Paar Beine erkennen können, sind die meisten schon überglücklich. Schließlich sind dies die allerersten Aufnahmen ihres kleinen Babys . Ein werdendes Elternteil, das sich auf der Online-Plattform Reddit nur Meancloth nennt, erkannte nun noch etwas anderes auf der Ultraschall-Aufnahme seines Babys: Im richtigen Moment reckte es den Daumen hoch! Ein Zeichen, dass im Bauch der Mutter alles Roger ist?

Meancloth teilte das Bild am 28. August 2014 mit der Online-Community von Reddit. Wer ganz genau hinsieht, kann übrigens erkennen, dass es sich bei dem Baby um einen Zwilling handelt. Sein Brüder- oder Schwesterchen versteckt sich in dieser Aufnahme an der linken Seite.

Mehr Tipps, Rezepte und Infos von WUNDERWEIB bekommst du direkt auf dein Handy mit unserem What‘s App Newsletter

Wunderweib-LeserInnen, die diesen Artikel gelesen haben, haben sich auch dafür interessiert:

Süßer Ultraschall: Damit beschäftigt sich ein Baby im Bauch

Eltern machen unheimliche Entdeckung beim 4D-Ultraschall

Überraschung beim Ultraschall: Beste Reaktion einer Schwester

Kategorien: