Babybauch bei Keira Knightley?

babybauch bei keira knightley
Keira Knightley Babybauch
Foto: Getty Images

Keira Knightley schwanger

Keira Knightley soll mit dem ersten Kind schwanger sein, bestätigten inzwischen mehrere Quellen gegenüber der „New York Post“. Gerüchte waren aufgekommen, nachdem die Schauspielerin in jüngster Zeit ihren Bauch kaschiert hatte, unter der locker sitzenden Kleidung jedoch eine Wölbung auszumachen war.

Interessant geschnitten war das weiße Kleid mit Federbesatz von Simone Rocha auf den Fall, das Keira Knightley am 7. Dezember 2014 zum Auftritt bei den British Independent Film Awards trug. Ob es eine gute Wahl war, darüber ließ sich streiten, doch im Grunde schaute ohnehin jeder nur auf ihre Leibesmitte.

Die Babybäuche der Stars zeigt die Galerie!

Tut sich da was? Noch immer extrem dünn, macht sich bei Keira Knightley natürlich auch die kleinste Wölbung sofort bemerkbar, und wir sind der Ansicht: ja, das könnte in der Tat ein Babybauch sein!

Der Zeitpunkt wäre auch richtig: Keira ist seit Mai 2013 mit Sänger James Righton verheiratet.

Auch dieses war ein Kleid der Grauens, Keira Knightley!

Kategorien: