Babyfotos mit Hundewelpen: Damit die Verwandtschaft Ruhe gibt

babyfotos hundewelpen
Foto: Elisha Minnette Photography

Dieses Paar wartet noch mit dem Kinderkriegen - aber nicht mit den Babyfotos

 

"Wann bekommen wir endlich Enkelkinder von Euch?" Dieses Paar hat die beste Antwort auf diese Frage und machte ganz besondere Babyfotos: Mit einem Hundewelpen!

Wer schon länger mit seinem Partner zusammen ist, aber bisher keine Kinder bekommen hat, kennt diese Fragen: "Wann ist es denn bei Euch soweit?" und "Wollt ihr denn keine Kinder?"

Auch Abby und Matt aus Dublin bekamen diese Fragen immer wieder gestellt und waren extrem genervt davon.

Doch irgendwann war es dann endlich soweit: Die kleine Familie bekam Zuwachs! Allerdings ganz schön haarigen Zuwachs...

Matt und Abby kauften sich einen kleinen Hundewelpen! Hund Humphrey wurde ihr Baby.

Und um Humphrey in der Familie gebührend willkommen zu heißen und der Verwandtschaft vorzustellen, entschied das Paar das zu tun, was Eltern von Menschenbabys auch immer tun: herrlich kitschige Bilder beim Fotografen!

Mit ihrer Freundin und Fotografin Elisha Minnette parodieren sie wirklich jedes Klischee, dass es auf dem Babyfotomarkt gibt.

(Auch interessant: Liebe Mamis, diese 7 Dinge möchten Eure kinderlosen Freundinnen Euch gerne mal sagen)

Jeder hat wahrscheinlich diese Motive schon irgendwo gesehen: schlafendes Baby in einer Decke eingewickelt, Füße, die unter der Decke hervorlugen, Baby im Kinderwagen, das glückliche Elternpaar schaut sich mit Kind im Arm verliebt an... Aber dieses Mal seht ihr diese Bilder eben mit einem Hund! Es ist herrlich witzig und wunderschön zugleich!

Aber seht selbst:

 
 

Haha!! How cute is this lil one?Abby and Matt's new family member xx

Posted by Elisha Minnette Photography on Dienstag, 18. August 2015
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kategorien: