Bachelor 2014: Landen Christian und Katja im Bett?

bachelor4 landen christian und katja im bett
Bachelor 2014 Homedates
Foto: RTL

Bachelor 2014 – die Homedates

Ist das etwa ein Indiz, dass Katja gewinnt? In Folge sechs von „Der Bachelor“ tauschte Christian heiße Küsse mit gleich drei der Ladies. Am innigsten knutschte er allerdings mit Katja, kam ihr unter der Decke ganz schön nahe. Damit könnten sich Gerüchte bewahrheiten, dass die Dresdner Blondine bereits als Gewinnerin feststeht und mit Christian in Berlin zusammenleben soll.

Katja, Angelina, Susi und Daniela: Vier Frauen waren zu Beginn von Folge sechs noch im Rennen um Bachelor Christian . Doch wer bekommt ihn am Ende ab? Folge sechs ist extrem wichtig für die Ladies, denn hier lernt der Bachelor ihre Familie kennen, sozusagen ihr wahres Ich. Da die Homedates erst einige Zeit nach der Rückkehr aus Südafrika abgedreht wurden, stellte sich die Frage: Wie groß war die Distanz, nachdem man sich eine Weile nicht gesehen hatte?

Was genau in Folge sechs von „Der Bachelor“ 2014 passierte? Hier nachlesen:

Doch da hatten wir die Rechnung ohne Dauerknutscher Christian gemacht. Der sorgte selbstverständlich dafür, dass gar kein großes Fremdel-Gefühl aufkommen konnte. Ob Susi, Katja oder Angelina – bei den Homedates durfte jede ran an die Lippen. Lediglich Daniela war Kuss-resistent. Und auch bei den anderen Damen gab es Unterschiede in der Kuss-Intensität : Während der Lippenstreichler zwischen Susi und Christian eher als schüchterner Annäherungsversuch durchging und Angelina die Offensive übernahm (bitte erdrück‘ den armen Kerl doch nicht!), wirkte das Unter-der-Decke-Gestreichel und -Geknutsche zwischen Katja und Christian sehr ausgeglichen, und ja, wir geben's zu, durchaus verliebt.

Katja und Christian knutschen unter der Decke

Unser Tipp: Katja und Angelina kommen ins Finale , das Katja dann gewinnnen wird. Auch wenn Bachelor Christian nicht gerade glücklich darüber war, dass sie einen Sohn aus erster Ehe hat, hielt er den Körper der 28-Jährigen doch stets für eine „Granate“. Und genau deshalb kamen sich die beiden beim Homedate so nahe und wären sicherlich auch im Bett gelandet, hätte es das Konzept der Sendung zugelassen. Doch da musste Christian schon wieder weiter zur nächsten Lady.

Die Bachelorette kommt. Alle Infos hier!

Kategorien: