Bachelor – wer ist raus? Hier erfahren Sie, wer keine Rose bekam

bachelor wer ist raus hier erfahren sie wer keine rose bekam
Bachelor wer ist rauß
Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Der Bachelor 2014: Wer ist raus?

Bachelor, wer ist raus? Wir verraten Ihnen, wer in der aktuellen „Der Bachelor 2014“-Sendung keine Rose mehr von Bachelor Christian Tews erhielt und warum. Lesen Sie nach, welche Kandidatinnen die Traumvilla in Südafrika bereits verlassen mussten und welche Ladys sich dagegen gute Chancen auf den Sieg ausrechnen dürfen.

Sie möchten wissen, wer bei der Bachelorette 2014 raus ist? HIER klicken!

Wer ist raus beim Bachelor? „Ich habe heute leider keine Rose für dich“, diesen Satz von Bachelor Christian Tews möchten die Kandidatinnen von „Der Bachelor 2014“ lieber nicht hören. Doch leider müssen in jeder der insgesamt acht Sendungen der aktuellen Bachelor-Staffel wieder Kandidatinnen das Feld räumen. Haben Sie die aktuelle Sendung verpasst und fragen sich gerade „ Bachelor, wer ist raus? “, dann helfen wir gerne weiter.

So lief die aktuelle Sendung:

Bachelor - wer ist raus im Finale?

Das schlimmste Los beim Bachelor? Ganz zum Schluss, im Finale, ohne Rose nach Hause geschickt zu werden! In dieser Staffel traf es Angelina. Christian gestand, dass er sich einfach nicht in sie verliebt habe. In ihrem Herzen sah es wohl anders aus, zutiefst enttäuscht verließ sie den Ort des Schreckens, ohne Christian noch eines Blickes oder Wortes zu würdigen. Angelina, Kopf hoch! Du wirst bestimmt jemanden finden, der besser zu dir passt!

Bachelor - wer ist raus in der siebten Folge?

Gemeinsame Nacht = Rose, das galt für die siebte Folge von „Der Bachelor“. Christian versuchte zwar, bei der Nacht der Rosen gerade diesen Eindruck nicht zu erwecken: „Es hat absolut nichts damit zu tun, dass wir die Nacht nicht miteinander verbracht haben.“ Doch das trockene „Klar“ von Susi, der Dame ohne Rose, sprach Bände. Dem Junggesellen gefiel zwar die magische Anziehung zwischen ihnen, aber wohl nicht Susis zurückhaltende Art. Susi, besser so, irgendwo da draußen wartet dein ganz persönlicher Prinz nur darauf, dich kennenzulernen!

Bachelor - wer ist raus in der sechsten Folge?

Kuss = Rose, so lässt sich Folge sechs von „Der Bachelor“ umschreiben. Katja, Susi und Angelina knutschten, während Daniela Christian nicht näher kommen konnte. Dafür gab's dann auch die Quittung: Daniela bekam keine Rose und hat somit keine Chance auf eines der Dreamdates, auf die sich die verbliebenen drei Ladies freuen dürfen.

Bachelor - wer ist raus in der fünften Folge?

Puh, das ging ja grade noch mal gut für Angelina. Sie bekam die allerletzte Rose und darf damit wie Katja, Daniela und Susi den Bachelor ihrer Familie vorstellen. Raus in der fünften Folge sind: Lisa, Jessica und überraschenderweise die rothaarige Nena, die bei ihrem Einzel-Date sogar intensiv mit Christian geknutsch hatte .

Auch Lisa ist raus beim Bachelor 2014. In der fünften Folge gab es für sie keine Rose mehr. Besonders traurig schien sie darüber nicht zu sein. Für sie war Christian einfach nicht der Richtige.

Ebenfalls ohne Rose musst in der fünften Folge Jessica nach Hause. Sie war aber auch die einzige gewesen, die Christian nie zu einem Einzel-Date geladen hatte. Da stimmte wohl einfach die Chemie nicht. Abgesehen vom Äußeren, das der Junggeselle durchaus attraktiv fand.

Bachelor - wer ist raus in der vierten Folge?

Puh, da dürfte Christian aber froh gewesen sein, dass er in der vierten Folge alle Rosen an die Dame bringen konnte. Für Ela und Maggie hatte er dieses Mal keine dabei, sie sind raus. Somit mussten die beiden Damen gehen, die bislang noch kein Einzel-Date ergattert hatten. Elas optische Vorzüge schien Bachelor Christian zwar zu genießen, doch mehr war für die 19-Jährige nicht drin. Und mal ehrlich: So richtig interessiert an Christian hatte sie ohnehin nicht gewirkt, hatte sich in Folge drei gar beklagt, er sei kein Gentleman.

Auch für Maggie hieß es in Folge vier: „Ich habe heute leider keine Rose für dich.“ Wirklich nahe gekommen war auch sie Christian nicht, abgesehen von einer kleinen Schlammschlacht beim Quadfahren.

Bachelor - wer ist raus in der dritten Folge?

In Folge drei musste Christian lernen, dass nicht jede Frau auf seine Macho-Sprüche und seinen gekonnt eingesetzten tiefen Blick hereinfällt. Während er zwei Damen bewusst nach Hause schickte (Nadja und Nadège), nahmen Helen und Anne die Rose nicht an. Helen, weil sie fand, dass andere Frauen mehr mit dem Herzen dabei sind, und Anne, weil sie mit der Situation insgesamt nicht klarkam.

Anne und Helen gaben dem Bachelor einen Korb

Bachelor – wer ist raus in der zweiten Folge?

Gegönnt hätten wir's eigentlich Katja nach ihrer fiesen Lästerattacke, aber Bachelor Christian gab ihr die vorletzte Rose und damit noch eine Chance. Am 29. Januar mussten stattdessen Ilona, Melanie und Anna gehen. Letztere weinte bitterlich, das war aber mit das erste, was wir von ihr vor der Kamera zu sehen bekamen. Ob sie einfach zu unscheinbar war?

Bachelor – wer ist raus in der ersten Folge?

Am Schlimmsten ist es für die Bachelor-Kandidatinnen, gleich in der ersten Sendung rauszufliegen. Zu kurz war die Zeit, um Christian Tews wirklich kennenzulernen, ihm die Schokoladenseiten zu zeigen und ihn nach allen Regeln der Kunst anzubaggern. Deshalb ist davon auszugehen, dass bei den Frauen, die gleich in der ersten Folge gehen mussten, einfach die Optik nicht stimmte.

In der ersten Folge von „Der Bachelor 2014“ bekamen Kim, Yvonne, Saskia, Victoria, Lena und Stefanie keine Rose von Christian Tews. Mit Stefanie musste die Schwester von Susi gehen. Eigentlich schade, wir hätten zu gerne gesehen, wie sich die beiden um den Bachelor streiten ...

Der Bachelor läuft ab dem 22. Januar 2014 um 20:15 auf RTL.

Alle Infos zu GNTM gibt's hier!

Kategorien: