„Bachelorette“ Anna Christiana Hofbauer ungeschminkt

bachelorette anna christiana hofbauer ungeschminkt
„Bachelorette“ Anna Christiana Hofbauer ungeschminkt
Foto: Anna - Die Bachelorette 2014/Facebook

Stars ungeschminkt: Die Bachelorette 2014

Huch, wieso guckt die Bachelorette denn so geschockt in die Kamera? An ihrem gänzlich ungeschminkten Look kann das jedenfalls nicht liegen. Anna Christiana Hofbauer sieht auf dem Selfie zwar definitiv jünger, aber auch natürlich hübsch aus!

Vielleicht fällt Fräulein Hofbauer ja auch die Qual der Wahl zwischen den nun „nur“ noch sieben schnieken Junggesellen schwerer als geahnt? Denn der erschrockene Gesichtsausdruck der Bachelorette auf dem Foto vom 6. August 2014 lässt nicht gerade darauf schließen, dass sie es genießt, Zielobjekt des Gebuhles von gleich so vielen Männern zu sein.

Werfen Sie einen Blick auf die Kandidaten von „Die Bachelorette 2014“

Im Kommentar zu dem Bild verrät Anna Christiana Hofbauer ihren Followern zum Glück den wahren Anlass ihres Ungeschminkt-Schreck-Selfies! Das Platzhirsch-Gehabe ihrer Rosenkavaliere hat damit nichts zu tun, denn Anna schrieb: „Kennt ihr das Gefühl: Damals als Teenager, wenn man nicht auf diese "eine geniale" Party gehen durfte ... Ja, da ist man dann auch mal eingeschnappt, wütend und es kullern ein paar Tränen“.

Spätestens seit der Bachelorette-Folge vom 6. August 2014 wissen wir auch, wieso bei Anna die Tränen kullerten. Nach einer allergischen Reaktion musste die Bachelorette sich in der Villa ausruhen und durfte nach ärztlicher Anordnung nicht zu ihren Jungs, die ein Dinner für sie vorbereitet hatten. Und deshalb ging es für Anna ab ins Bett – ungeschminkt und ganz alleine!

Alle aktuellen News zur Bachelorette >>

Kategorien: