Backstage bei Victoria's Secret: Das posteten die Models

victorias secret backstage models instagram
Hinter den Kulissen zückten die Victoria's Secret Engel wie Behati Prinsloo immer wieder ihre Smartphones.
Foto: Getty Images

Die Engel sind gelandet!

Es ist das Dessous-Spektakel des Jahres: Die Victoria's Secret Fashion Show, die dieses Jahr erstmals in London stattfand. Und dank Instagram waren wir live dabei! Hier: Die besten Backstage-Bilder der VS-Engel.

Endlich war es so weit! Wochenlang hatten sich Adriana Lima, Alessandra Ambrosio, Behati Prinsloo und Co. mit Diäten und schweißtreibenden Workouts nur für dieses eine Event gequält: die "Victoria's Secret Fashion Show 2014" im Londoner Earls Court Exhibition Centre. Insgesamt 47 Topmodels schwebten über den Laufsteg und präsentierten 79 Outfits, 29 davon mit Swarovski-Steinen besetzt. Mit "Gilded Angels", "Exotic Traveler", "Dream Girl", "Fairy Tale", "University of Pink" und "Angel Ball" gab es in diesem Jahr gleich sechs verschiedene Outfit-Themen. Begleitet wurde das Event von zahlreichen Live-Performances: Taylor Swift bezauberte mit den Mega-Hits ihres neuen Albums "1989". Wohingegen Ariana Grande, Ed Sheeran und der irische Newcomer Hozier für temporeiche Beats sorgten.

Das Highlight der Show: Zum ersten Mal in der Geschichte der Victoria's Secret Fashion Show wurde nicht ein Fantasy-Bra gezeigt, sondern gleich ZWEI gezeigt, die die brasilianischen Schönheiten Alessandra Ambrosio und Adriana Lima im Doppelpack auf dem Laufsteg präsentierten. Pro BH liegt der Wert bei runf 1,6 Millionen Euro. Und auch zehn Engel-Debütanninen feierten bei der Show Premiere. Darunter: Devon Windsor aus den USA, Yumi Lambert aus Belgien oder Josephine Skriver aus Dänemark.

Wer live bei dem Spektakel dabei sein wollte und einen der 25.000 (!) Plätze in der Londoner Location ergatterte, musste über 8.000 Euro hinblättern – mit After-Show-Party sogar 9.600 Euro! Doch keine Sorge, wir zeigen einen Blick HINTER die Kulissen - und das ganz für lau! Da alle Models vor, während und nach der Show brav ihre Handy zückten, konnten wir bei Instagram so nah wie nie zuvor dabei sein. Die besten Backstage-Bilder zeigen wir hier. Die ganze Show wird am 9. Dezember auf dem US-Sender CBS sowie auch online ausgestrahlt.

The calm before the storm with #myreduns by @jeromeduran @victoriassecret @redun #vsfashionshow

Zdjęcie zamieszczone przez użytkownika alessandraambrosio (@alessandraambrosio)

Showday is finally here. Breakfast time for the #VSFashionShow #VSFS2014

A photo posted by Kelly Gale (@kellybellyboom) on

Final touch ups before the #VSFashionShow ...

A photo posted by @karliekloss on

It's show time!!! @victoriassecret #VSFashionShow

A photo posted by laisribeiro16 (@laisribeiro16) on

#VSFashionShow

Ein von Josephine Skriver (@josephine_skriver) gepostetes Foto am

Big Kiss backstage #vsfashionshow @victoriassecret

A photo posted by Maud Welzen (@maudwelzen) on

@alessandraambrosio & @adrianalima #VictoriasSecretFashionShow2014 #victoriassecret #vsfashionshow #VSFS

A photo posted by Daniela Braga (@bragadany) on

#VSFashionShow finale rehearsal !!!

Ein von Devon Windsor (@devwindsor) gepostetes Foto am

Kiss from backstage, get ready for the next show! #VSfashionshow

Een foto die door romeestrijd is geplaatst op

I feel grateful that I was part of this amazing show again and I'm sad it's over!! See you next year! #vsfashionshow

Een foto die is geplaatst door Doutzen Kroes (@doutzen) op

Ready for the #VSFashionshow part 2!! Having a blast!

Fotka zveřejněná uživatelem Lindsay Ellingson (@lindsellingson),

Its over #vsfashionshow time to relax photo by @jeromeduran

Ein von Jac Monika Jagaciak (@jacmonika) gepostetes Foto am

Kategorien: