Baden, Kuscheln, „Twilight“ gucken

baden kuscheln twilight gucken
Shoppingliste November 2012
Foto: Bettina Hofbauer, PR

Shoppingliste November 2012

Brrr! Wenn es im November so richtig fies kalt wird, übt sich Redakteurin Miriam am liebsten im Cocooning. Richtig gut geht das mit Kerzen, kuscheligen Klamotten und den richtigen Accessoires zum letzten Teil der Kult-Vampir-Saga „Twilight – Breaking Dawn 2“. Was sonst noch auf ihrer Shoppinglist steht, verrät sie hier.

Gut, ich gebe es zu, das Wort Cocooning ist schon etwas ausgelutscht. Nichtsdestotrotz schreibe und betreibe ich es trotzdem gerne – mich bei nasskaltem Wetter in meiner Wohnung verkriechen, um mit Kerzen und der richtigen Musik in der Badewanne zu versinken.

Miriams Shoppingliste für den November entdecken Sie in der Galerie (16 Bilder):

Womit wir auch schon beim Thema wären: Besonders schön wird das Bad mit dem neuen grandiosen Album von „Bat For Lashes“ auf den Ohren. Die Musikauswahl wäre also schon einmal geklärt! Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, welchen Badezusatz ich wähle: lieber mandelig-zimtig oder doch das zitronig-fruchtig?

Das Einzige, was mich dann noch aus meiner Badewanne locken kann, ist der Kinostart von „ Twilight – Breaking Dawn Teil 2“ am 22.11.2012. Die Vampir-Saga um Kristen Stewart und Robert Pattinson geht damit ihrem Ende entgegen – und ich bin für einen kuscheligen Kino-Abend natürlich bestens gerüstet!

Shoppingliste mit Accessoires für „Twilight – Breaking Dawn Teil 2“

Mit dem dunkelvioletten Lipgloss und passender Nailart aus der „Twilight“-Edition sehe ich dank meinem blassen Teint gleich selbst aus wie ein Vampir. Besonders gruselige Szenen überlebe ich Angsthase, indem ich einfach meinen selbstgenähten Schal über die Augen ziehe. Wie der aussieht, erfahren Sie in der Bildergalerie.

Beauty: Videos auf COSMOPOLITAN Online >>

Mode: Kleider auf SHAPE Online >>

Kategorien: