Bällebad im Wohnzimmer: Vater verwandelt Haus in Spielplatz

baellebad wohnzimmer spielplatz
Ein riesiges Bällebad verwandelt das Haus in ein Spielparadies!
Foto: Screenshot / RomanAtwood

Das Kind im Mann

Wer träumt nicht davon, ein Bällebad im eigenen Wohnzimmer zu haben? Dieser Vater erfüllt nicht nur seinen Kinder, sondern auch sich diesen Traum und verwandelt sein Haus in einen Spielplatz!

Männer werden nie erwachsen. Oft genug hört man diesen Satz und oft genug bestätigt sich die Aussage. Doch wieso muss das Kind im Mann zwingend etwas Negatives bedeuten? Jeder Mensch wünscht sich manchmal, wieder in die Kindheit zurückzukehren. Einen Teil der Leichtigkeit eines Kindes sollte niemand zurücklassen, sondern jeder mit ins Erwachsenenalter nehmen.

Denn noch einmal Kind sein macht vor allem eins: Spaß! Das beweist dieser Vater, der einen Kindertraum einfach wahr werden lässt. Er verwandelt sein Haus zusammen mit seinen Kindern in einen riesigen Indoor-Spielplatz.

Was darf hierbei keinesfalls fehlen? Richtig, das Bällebad im Wohnzimmer! Roman Atwood träumt nicht nur: Wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat, zieht er es durch. Der junge Vater ist auf YouTube für seine Scherzvideos bekannt. Opfer seines neuen Streichs ist seine eigene Frau.

Denn als diese Nachhause kommt, traut sie ihren Augen kaum. Zusammen mit Freunden und seinen Kindern hat ihr Ehemann den ganzen Tag damit verbracht, ihr Haus in einen Spielplatz zu verwandeln und Millionen von bunten Bällen im Wohnzimmer zu verteilen.

Als sie die Haustür öffnet, wird sie von einem Bällebad begrüßt. Die Kinder spielen überglücklich im Meer aus bunten Farben und nachdem der erste Schock überwunden ist, zeigt sich dann auch das Kind in der Frau- sie wirft ihren Mann vergnügt ins Bällebad!

Kategorien: