Bald ist Valentinstag: die schönsten Dessous für alle Brüste

dessous valentinstag
Dessous zum Valentinstag: Das ist ein absolutes Muss
Foto: Tracdelight/ Asos.de

Willst du deinen Schatz am Valentinstag so richtig überraschen: Mit diesen Dessous klappt's

Am 14. Februar ist Valentinstag. Das ist schon ganz schön bald. Und im besten Fall bedeutet das: ein schönes Date, Geschenke und jede Menge Sex. Und um dafür richtig vorbereitet zu sein, haben wir die schönsten Dessous für große und kleine Brüste. Über dieses Geschenk wird sich dein Freund sicher freuen.

Du hast einen kleinen Busen? Prima! Du kannst fast alles tragen: mit oder ohne Körbchen, transparent oder Push-up. Zu dir passt einfach alles. Besonders in sind derzeit bügellose BHs. Bei kleinen Brüsten kann man die auch problemlos tragen, weil ja nichts hängt.

Hier findest du unsere schönsten BHs für kleine Brüste

Dessous für Frauen mit kleinem Busen

Du hast einen großen Busen? Auch nicht schlecht, denn der macht einiges her. In das richtige Dessous gepackt kann ein großer Busen einfach verführerisch sein. Wenn du einen großen Busen hast, dann solltest du darauf achten, dass dein BH dir Halt gibt. Ein bügelloser BH ist eher nichts für dich. Aber auch mit zu viel Push-Effekt solltest du vorsichtig sein. Das wirkt oft zu wuchtig.

Hier sind unsere schönsten BHs für große Brüste

Dessous für Frauen mit großen Brüsten

Kategorien: