Balmain: Neue Haarpflegeserie vom Designer

balmain hair care

Foto: PR

Luxuspflege für Hair Couture

Wer ein ganz besonderes Outfit für den großen Auftritt sucht, war bei Balmain schon immer an der richtigen Adresse. Jetzt sorgt das Modehaus auch mit einer neuen Luxus-Haarpflegeserie für Furore.

In den frühen glanzvollen Zeiten des Modehauses schwebten Katharine Hepburn oder Sophia Loren in eleganten Roben durch die Nacht. Doch spätestens seit Designer Christophe Decarnin dem legendären Label eine satte Dosis Coolness verpasste, steht der Name Balmain erneut für Kult - wenn auch für einen völlig anderen Stil: den edlen Rockstar-Look. Und auch heute mit Olivier Rousteing an der Spitze gehört Balmain zum Who-is-Who der Pariser Modehäuser.

Seit 1975 ist Balmain Hair Couture Teil des Style-Imperiums, das "der natürlichen Schönheit der Frau ein Kompliment zollt". Mit mehr als vier Jahrzehnten Erfahrung in der Haarstyling-Branche kommen jetzt zwei neue Produktlinien auf den Markt: eine Feuchtigkeitslinie und eine Volumenlinie.

Foto: PR

Der Clou der neuen Haarpflegeserie: ohne chemische Wirkstoffe einzusetzen werden die Haare dank Seidenprotein und Arganöl mit Feuchtigkeit versorgt, beschädigtes Haar wird repariert und gekräftigt, gleichzeitig revitalisiert die Pflege und zaubert glatte, seidige und gesunde Haare, die auch noch herrlich duften.

Und mit toller Mähne lässt es sich dann auch bestens von all den schicken Designerteilen des Labels träumen ...

Kategorien: