Bandelettes: Sexy Hilfe für wunde Oberschenkel

bandelettes

Foto: bandelettes.com

Wunde Oberschenkel sind jetzt passé! Sexy Bandelettes helfen gegen aneinander reibende Oberschenkel.

Keine Frau würde jemals zugeben, dass sie dieses Problem hat: aneinander reibende Oberschenkel. Dabei sind manchmal selbst schlanke Frauen davon betroffen. Das Reiben von Haut auf Haut macht das Tragen von Röcken und Kleidern dann richtig unangenehm. Jetzt gibt es endlich Hilfe. Der Name der Lösung: Bandelettes!

Was für schöne Helferlein: Wir haben uns echt gefreut, als wir diese Erfindung der jungen Amerikanerin Julia Abasova entdeckt haben. Die Bandelettes sind breite Streifen aus schöner Spitze, die man über die Oberschenkel ziehen kann. So machen wir dem Reibe-Wolf ein Ende!

Die sexy Streifen kosten umgerechnet etwa 11 Euro und sind somit nicht nur optisch sondern auch preislich ausgesprochen attraktiv. Auf der Seite www.bandelettes.com gibt es sie in verschiedenen Farben, Größen, Mustern und Breiten zu bestellen. Innerhalb von drei Wochen soll die Post aus den USA in Europa ankommen.

Wie man seine Oberschenkel am besten ausmisst, damit die Bandelettes perfekt sitzen und nicht rutschen, wird auf der Seite in einem Video erklärt.

Ob Hochzeit oder Party, damit sind wir bestens gerüstet, für lange Nächte mit viel Action! Und falls uns dann noch unser Traumprinz überrascht, können wir uns endlich ganz entspannt von unseren Klamotten verabschieden. Selbst wenn er die Bandelettes entdeckt, wird er sie nur für Strapse ohne Strümpfe halten.

Kategorien: