Bar Refaeli – sexy Selfie im Bikini

bar refaeli sexy selfie im bikini
Bar Refaeli Bikini
Foto: @barrefaeli on Instagram , Getty Images

Bar Refaeli Bikini

Sommer, Sonne, Strand, Meer – und ein Supermodel im Bikini. Bar Refaeli würde vor dieser Kulisse garantiert ein fantastisches Postkartenmotiv abgeben. Kein Wunder, bei diesem Körper …

Hui, was für ein An… äh, Ausblick! Sonnenschein, türkisblaues Meer, Sandstrand. Na gut, machen wir uns nichts vor. Wirklich interessant auf diesem Schnappschuss vom 1. September 2014 ist nicht die (zugegebenermaßen sehr hübsche) Kulisse, sondern der Traumkörper von Supermodel Bar Refaeli . Und das Beste? Alles ist echt und unbearbeitet.

Mehr Stars im Bikini gibt’s in der Galerie zu bewundern:

Das verrät uns der Kommentar der 29-Jährigen zum Bild: „Kein Filter nötig. #pur #freude“. Klar, dass wir ihr das aufs Wort glauben. Immerhin sieht man ihren makellosen Körper ja oft genug auf Catwalks oder Magazin-Covern. Hinzu kommt außerdem: Wer so auf Wolke sieben schwebt wie Bar Refaeli zur Zeit mit ihrem Adi Ezra, strahlt ja sowieso von innen heraus und hat Retusche und Filter überhaupt nicht nötig.

Doutzen Kroes in Topform - und das nur wenige Wochen nach der Geburt ihrer Tochter >>

Kategorien: