Bar Refaeli trägt ein winziges Tattoo aus weißer Tinte

bar refaeli traegt ein winziges tattoo aus weisser tinte
Bar Refaelis erstes Tattoo aus weißer Tinte
Foto: Bar Refaeli / Instagram

Bar Refaeli ließ sich ihr erstes und letztes Tattoo stechen

Supermodel Bar Refaeli wagte den Schritt und ließ sich ihr erstes Tattoo aufs Handgelenk stechen. Dabei wählte sie ganz professionell ein winziges Motiv, das allerdings – mit weißer Tinte gestochen – groß im Trend liegt.

In Zeiten, wo blutjunge Stars wie Justin Bieber noch vor ihrem 20. Geburtstag den kompletten Arm tätowiert haben und sogar Supermodels wie Cara Delevingne mutig auf Verzierung an prominenten Stellen setzen, kann man ein wenig Understatement nicht hoch genug loben. Bar Refaeli stellte am 4. Januar 2014 ihr erstes, und wie sie sogleich bekannte, letztes Tattoo auf Instagram vor, das in der Tat bezaubernd an ihr aussieht.

Die Tattoo-Motive der Stars zeigen wir in der Galerie:

Seitlich auf dem Handgelenk trägt das israelische Model nun einen winzigen Schmetterling, der mit weißer Tinte in ihre Haut gestochen wurde und nach dem Verheilen bestimmt noch süßer wirkt als frisch nach dem Besuch im Tattoo-Studio.

Rihanna, Kate Moss – wer sonst noch weiße Tattoos trägt

Diese dezente Tattoo-Form liegt gerade groß im Trend – Rihanna, Kate Moss und Lindsay Lohan besitzen ebenfalls bleibende Körperkunst in Weiß. Ob es gerade an der Hand schnell ausbleicht, bleibt abzuwarten, ebenso wie die Antwort auf die Frage, ob Bar Refaeli es wirklich bei einer einzigen Tätowierung belassen wird.

Wenn nicht zum Tätowieren, geht Bar Refaeli zum Vampir-Lifting. Mehr zum blutigen Beauty-Trend gibt es hier!

Kategorien: