Barbara Meier beim Wake-up-Workout

barbara meier beim wake up workout
Barbara Meier beim Workout
Foto: @barbarameier on Instagram

Sportliche Stars: Barbara Meier

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Model Barbara Meier startet mit einem Workout in den Tag. Den Studio-Schnappschuss zeigen wir Ihnen hier.

Das nennen wir mal vorbildlich! Der nächste Sommer ist noch nicht einmal in Sicht und Model Barbara Meier hat bereits das Bikinifigur-Workout aufgenommen . Den Auftakt gab die 28-Jährige am 11. November 2014 beim morgendlichen Training im Studio.

Noch mehr sportliche Stars gibt’s in der Galerie >>

Den Beweis postete die GNTM-Gewinnerin in Form dieses Workout-Schnappschusses auf ihrem Instagram-Profil. Der Kommentar lässt vermuten, dass das Model ehrgeizige Pläne für die kommende Bikinisaison hat: „Seit heute morgen schon ganz fleißig beim Sport ... Dieses Jahr fang ich mit der Bikini Figur ein bisschen früher an ...“

Die Fitnessgeheimnisse der Stars gibt's hier >>

Kategorien: