Barbara Meier präsentiert schicke Flechtfrisur

barbara meier praesentiert schicke flechtfrisur
Barbara Meier
Foto: @barbarameier on Instagram

Barbara Meiers Flechtfrisur

Da übte Ex-GNTM-Gewinnerin Barbara Meier wohl schon einmal fürs Oktoberfest! Die gebürtige Bayerin zeigte am 1. September 2014 eine schicke Flechtfrisur mit vielen kleinen Zöpfen und Blumen im Haar. Leicht nachzumachen und sehr hübsch!

„If you’re going to San Francisco…“ Barbara Meier ist zwar nicht in die sonnige Stadt gefahren und auch bis zur Wiesn sind es noch ein paar Tage , aber trotzdem schmückte das Model seine feuerrote Haarpracht mit Blumen . Am 1. September 2014 teilte Barbara das Foto der schönen Frisur mit ihren Followern (@barbarameier on Instagram).

Frisuren-Trend: Stars mit geflochtenen Zöpfen

Viele kleine Zöpfchen, Locken und drei Gerbera-Blümchen auf jeder Seite: Barbara Meiers Flechtfrisur verlockt ja geradezu zum Nachmachen. Ob passend zum Hippie-Look oder als lässige Frisur zum Dirndl - wir sind begeistert!

Friends: Jennifer Aniston trägt wieder Rachel-Frisur!