Barbara Meier: Show ohne Schuh

barbara meier1 h
Und da war der Schuh weg! Barbara Meier patzt auf dem Laufsteg
Foto: GettyImages

Laufsteg-Patzer

Uuups! Während der Berliner Fashion Week verlor "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin Barbara Meier mitten auf dem Laufsteg einen Schuh!

Sie kam, lief und stolperte! Bei der Modenschau von Designerin Lena Hoschek spielte "Germany’s Next Topmodel" Barbara Meier kurz Aschenputtel und verlor einen Schuh – mitten auf dem Laufsteg! Für ein Model eine der größten Horrorvorstellungen überhaupt! Eigentlich. Barbara nahm die Sache nämlich lieber mit Humor, ließ beide Schuhe stehen, setzte ihr schönstes Lächeln auf, trabte weiter, als wäre nichts geschehen, und sammelte ihre Treter auf dem Rückweg wieder ein.

Dieses coole Auftreten dürfte Barbara von Model-Mama Heidi Klum gelernt haben! In den vergangenen Staffeln war es immer wieder vorgekommen, dass die Nachwuchs-Models auf dem Laufsteg ins Straucheln gekommen worden waren und zum Teil ihre Schuhe zurücklassen mussten. Taten sie das souverän und charmant, gab's trotz des Patzers trotzdem – oder erst recht – Lob von der Jury.

Kategorien: